Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR Links : Preise?

Domster

New member
Hallo,

wie zieht das Preisgefüge bei gemieteten Links aus?

also: Was kostet ein Link einer

PR 5
PR 6
PR 7
PR 8   ok, hat hier wohl keiner  ;D

auf meine Seite für einen Monat?

danke und Grüße,

Rainer

PR 5 zu wenig..mietet man nicht, wird bei Ebay so um die 8 Euro im Monat gehandelt.
PR 6 30-50,-Euro/Monat
PR 7 60-150,- Euro/Monat
PR 8 bis 500,-Euro im Monat

bei den höheren PR´s gibt es sehr grosse Unterschiede das heisst die Unterschiede eines niedrigen und eines hohen PR´s ist bei nen 8er wahnsinnig höher als bei einem 6er z.B.
So kann ein hoher PR 8 auch mal ein PR8 vererben..wiederum kann man aber auch nur einen 6er bekommen. Weiterhin gilt..alles was mehr als 15 ausgehenden Links auf einer Seite sind teilt die Vererbung nochmal richtig. Also keine Links mieten ohne genau hinzuschauen oder jemand mal fragen der genau abschätzen kann welchen Wert dieser PR nun hat.
Bei Linktausch gilt das gleiche..mehr als 15 Links auf der Seite dann kann man den Tausch vergessen...

Das war nen Fake..für nen 9er würde ich gerne 1500,- zahlen als Schnäppchen...PR´s kann man leicht produzieren. Ich mach dir auf eine Domain deiner Wahl gerne mal nen 10er..den Du jedenfalls als solchen siehst..der ist aber nicht echt..sowas wird das bei Ebay sein.

Danke für die Infos!

hängt der PR mit dem Content zusammen, oder nur mit der Verlinkung? Soll heißen, wenn mich mir bei pool eine PR7 abgreife, hält der PR auch mit einer leeren Seite?

Gruß,

Rainer

Hallo,

"PR 8   ok, hat hier wohl keiner"  - ob Du dich da mal nicht täuschst Rainer ?!  ;D

Grüße,
Holger
rente.org

Hi Holger,

wer denn?  ;D

Gruß,

Rainer, der es bisher nur auf PR 5 bringt ....

Gut beobachtet Viktor.
Ich hab noch eine weitere mit PR8 und etwa 10 mit PR7. Darunter zähle ich nicht mehr  8)

Grüße,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder