Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR- Package -> Package Deal: 3 PR7 Homepages, 6 PR7, 26500 subpages - 3x zu vermieten

pyro

Registrierter Benutzer
PR- Package -> Package Deal: 3 PR7 Homepages, 6 PR7, 26500 subpages - 3x zu vermieten

Hallo,

Nach Änderung unserer SEO Strategie verkaufe(n) ich/wir derzeit die Restzeiten mancher PR - Packages, die wir verwendet haben, die schon vorausbezahlt wurden.

Die packages sind gültig bis 12.Oktober, d.h. die links, die ihr mir gebt werden 1-2 Tage nach Übergabe online gestellt und verbleiben dort bis 12.Oktober, wenn ihr nicht verlängern wollt, ansonsten natürlich länger (würde euch dann den Kontakt des linkbrokers geben)

Im Speziellen biete ich hier 3 mal gleichgeartete Packages an, die folgendermaßen pro Package strukturiert sind:

3x statische Backlinks von Startseiten dreier unterschiedlicher Homepages mit PR7 (1. Hierarchie) - unterschiedliche links erlaubt.

6x statische Backlinks von Subseiten einer Homepage, wobei jede Subseite PR 7 aufweist (2.Hierarchie) - unterschieldliche links erlaubt.

Dynamische Verlinkung in 26500 Inside Pages (wobei dzt. 6500 bei Google indexiert sind, diverse andere davon bei anderen SUMAS, etc.) einer Homepage mit PR6 auf der Startseite - bis zu 100 unterschiedliche links erlaubt.

Die Packages stehen natürlich einzeln zum Verkauf, wobei jedes Package oben beschriebene Qualifikationen aufweist. Würde mich über Angebote per PM freuen. Falls Fragen auftauchen würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier posten könntet, damit ich sie dann gleich für alle sichtbar beantworten kann.

Der Grund warum wir diese Packages verkaufen, bzw. die Restzeit, die wir schon vorausgezahlt haben ist ganz einfach der, daß unsere SEO Strategie sich ein wenig verändert hat (kann leider nicht genauer darauf eingehen, da das interna sind). Die Links sind einwandfrei (wer mich kennt weiß ohnehin, daß ich bei SEO zukäufen keinen Schrott verwende).

Achja, der Preis ist natürlich VHB, also einfach Gebote per PM. Ich denke, diejenigen die Interesse an so einem Package haben, werden den ungefähren Wert eines eben solches kennen.

mfg, pyro :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder