Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR Update

Gleich mal das Popcorn in die Mikrowelle schieb und ne Ladung Pizza geordert.
Spass muss sein. Bei dem Tempo, welches die Jungs bei Google derzeit an den Tag legen, ist das Update sicher nicht vor 2007 abgeschlossen.

Daniel

@OMC

nach was bist du gegangen?Toolbar?Seochat? Also immo ist alles beim alten...

mal ne frage an euch .... wie lange retour muss man die backlinks etc. aufgebaut haben, dass sie nun noch berücksichtigt werden ?

have fun mit deiner kleinen :)
Und sieh zu, dass ihr heil wieder heim kommt :)

Christoph

Aber nur bei neuen Seiten... Die bisher schon mit PR versehenen Seiten sind bisher alle unverändert...

Ich sehe bei mir auch ältere Doms mit wirren PR-Angaben in versch. Datencentern. Aber egal - is eh' bloß Schall und Rauch...

cu
Thomas

Bissel hat sich bei mir schon getan

Domain 1 von 0 auf 6
Domain 2 von 3 auf 6
Domain 3 von 0 auf 2 (neu)

Fallls jemand interesse an einen Linktausch hat bitte mir schreiben per pn.

P.S ich suche medizin links :)

domain-dealer schrieb:
echt?? das geht?? von 0 auf 6!

Finde ich ja stark, herzlichen Glückwunsch!
wie hast Du dass hinbekommen?

Tobi

Danke. Keine ahnung hab ein paar links getauscht mehr nicht .

Ist ja ne recht spannende Sache...zwischenzeitlich war das Update wohl auf 6 DCs aufgespielt, vor etwa einer Stunde war der neue PR dann nur noch auf 2 DCs und die SEOs kriegten schon Angst, dass es sich um einen Scherz von Google handeln könnte :)

Mittlerweile ist das Update aber wieder auf 4 Datacentern zu finden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773