Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PR Update

Weltklasse !!! Bin sehr zufrieden. Toller Jahresabschluß. Zwar ein kleiner Absturz einer Präsenz dabei und eine IDN (Sehenswürdigkeiten mit ORG) bei der sich rein gar nix tut ... aber ansonsten hervorragend.
 
Bei mir hat sich noch überhaupt nichts getan ;-( kein + und auch kein -
Vieleicht kommt ja noch was....
 
Bei mir gab es die erwarteten Abwertungen (Domains mit schwindenen Backlinks gesnappt), aber auch durchaus positive Überraschungen. Insgesamt bin ich zufrieden, wobei ich nicht allzu viel Wert auf den Pagerank lege. Für SEO-Werbekunden ist es aber gut.
 
ja, das war ein sehr nettes update

gerade im kleinen pagerankbereich, sprich bis 3, ist viel von 2 auf 3 gegangen, ohne neue backlinks
 
Guten Morgen,

alles in allem ein sehr gutes PR Update zum Jahreswechsel.

Lippek
 
bei mir vieles konstant geblieben und die neuen sind extrem!!! gestiegen...
super jahresabschluss, auch wenn der PR natürlich nicht viel heisst :)
 
Auf welchen Sites checkt ihr denn eure Pageranks? Z.b. bei iwebtool.com bekomme ich überall "Datacenter Down" als Antwort auf Pagerankanfragen. In der Google Toolbar hat sich bisher bei keiner Domain irgendetwas getan aber das dauert ja eh immer eine Weile bis das aktualisiert ist dort.

Also könnt ihr mir eine Adresse empfehlen, wo ich meine Sites mal eben prüfen kann? Danke.

lg
Jörg
 
bei mir vieles konstant geblieben und die neuen sind extrem!!! gestiegen...
super jahresabschluss, auch wenn der PR natürlich nicht viel heisst :)

Stimmt. Deine deko auf 6. Weiß nicht welchen die davor hatte, aber lässt sich gut anschauen, wenn der Balken über die hälfte grün ist....
 
Auf welchen Sites checkt ihr denn eure Pageranks? Z.b. bei iwebtool.com bekomme ich überall "Datacenter Down" als Antwort auf Pagerankanfragen. In der Google Toolbar hat sich bisher bei keiner Domain irgendetwas getan aber das dauert ja eh immer eine Weile bis das aktualisiert ist dort.

Also könnt ihr mir eine Adresse empfehlen, wo ich meine Sites mal eben prüfen kann? Danke.

lg
Jörg
Vielleicht hilft ja das Folgende: https://tools.sistrix.de/pr/.
 
googlet mal nach parameter - ist ein schickes tool, dass die PR's eurer seiten ziemlich schnell ausliest.
 
Danke stain! Das Tool gefällt mir.

Habe gleich beim ersten Test festgestellt, dass zwei Unterseiten PR2 haben von dem ich bisher nichts wusste.

Werde es mal weiter nutzen.
 
Jetzt ist mir beim weiteren Testen allerdinsg etwas merkwürdiges aufgefallen:

Eine Seite die PR3 auf der Startseite hat, hat PR2 auf der URL domain.tld/wp-login.php :hmmmm:

Wie kann sowas sein?
 
unterseiten bekommen oft einen kleineren PR als die hauptseite. wird vererbt.
 
Zurück
Oben