Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR-Update

Xtreme

New member
Google hat gerade ein PR-Update durchgeführt.
Für mich ein teilweiser Erfolg, wie siehts bei euch aus?

danke für die info :)

muß ich gleich mal checken...

viel lieber wär mir allerdings ENDLICH mal ein BL update gewesen...

mfg pyro :)

ein paar sind rauf ein paar sind runter, wie das leben so spielt. weiss man wehnigstens, was beim nächsten mal besser gelinkt werden muss :D

gruß
ronny

grad gesehn... BL update wurde anscheinend auch durchgeführt... bei mir ist sowohl PR update als auch BL update zu verzeichnen, jedoch offensichtlich mit relativ "alten" daten (alte backlinks und resultierender PR)...

mfg pyro

Ja stimmt, BL-Update scheint es auch gegeben zu haben. Komischerweise werden einige bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl diese noch bestehen...
Merkwürdig...

xtreme, wenn du über "link:" suchst, werden nur links ab einer gewissen "wertigkeit" angzeigt... wenn du einfach überprüfen willst ob der link noch im index vorhanden ist, suche nach "htttp://www.domain.tld" <- such nach dem string, der jedoch größtenteils als href attribut im anchor-tag enthalten sein wird.

mfg pyro

kann auch bestätigen, dass das update endlich vollzogen ist.

Hier ein kleiner ausschnitt meiner veränderungen.

2x von 0 auf 4
1x von 3 auf 4
1x von 5 auf 4
1x von 4 auf 6
ein paar von 0 auf 3

nur wundert es mich, dass sich bei brimedia.de nichts getan hat :(

xtreme, wenn du über "link:" suchst, werden nur links ab einer gewissen "wertigkeit" angzeigt...

Google zeigt normalerweise alles ab einen PR von 3 an, wenn ich mich nicht irre.
Habe aber nur Linkpartner ab einem PR von 4.

Trotzdem danke für den Tipp.

auch mit "http://...." zeigt er nur die bl an die momentan verfügbar sind da fehlen mir also ein paar tausend :D muss n altes update gewesen sein, na mal noch n paar tage warten ob die das fixen.

gruß
ronny

snow, natürlich zeigt er mit "http://..." auch nur die an die im Index sind... jedoch eben auch z.B. PR0 backlinks (wenn diese indexiert sind)...

mfg pyro :)

im index hab ich mindestens 10000 seiten die ein http://meinedomain.tld enthalten müssten, diese werden aber halt nicht bei der suche nach "http://meinedomain.tld" angezeigt. naja wat solls, geben wir der tante noch n paar tage und schauen dann nochmal.

gruß
ronny

Xtreme schrieb:
Google hat gerade ein PR-Update durchgeführt.
Für mich ein teilweiser Erfolg, wie siehts bei euch aus?

Ja, PR-update ist durch, eine nullnummer - ausser das teilweise (ab pr6) runtergestuft wurden ...
was nicht so toll ist.

Nunja für einige ging es rauf, für andere runter.
Ist ganz klar, dass es für einige somit gut und für andere schlecht ist.
Bei mir ging es, z.B. von PR0 auf PR2.
Naja kann man mit leben...

Obwohl ich das BL-Update wirklich nicht verstehen kann, da einige Backlinks einfach nicht mehr angezeigt werden. Bei search.msn.de sind sie aber noch da...

Bei mir ging es Gott sei Dank überall ordentlich hoch:

viele 3 auf 4
einer 2 auf 5
einige 0 auf 3
einige 0 auf 2

keine gott sei dank runter....

Gruß
jörg

Bei mir sind alle Domains im PR gestiegen. Nur 2 sind gleich geblieben und
(!) 2 sind gesunken. Und zwar eine von PR7 auf PR4 und eine von PR6 auf
PR0. Diese beiden Domains hatte ich kürzlich gekauft, Content gebastelt und
wollte jetzt mit den Seiten durch Werbung verdienen... bin wohl auf einen
gefälschten PageRank reingefallen
Depressed.gif

*lach* ich hab grad gesehn, dass meine seiten auch PR bekommen haben :)

Kann man irgendwie herausfinden von wo aus der Pagerank kommt ? Also welche Seite auf mich verweist ?

Wäre super danke :)

in der tante einfach mal link:deinedomain.tld eingeben oder "www.deinedomain.tlt" dann werden dir n paar der seiten angezeigt, die auf dich verlinken.

gruß
ronny

das ist nämlich das lustige daran :) bis auf meiner Domain selbst kommt in Google nichts :) ok ist nur PR 1 & 2 aber trotzdem ....

Google zeigt lang nicht alle Links an ... kannst dazu aktuell nur zverlässig Yahoo benutzen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied