Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PR10 Drop - luxsite.de ?

Dompteur

New member
Die gabs heute bei domainname.at in den Drops,
es hat sie zwar jemand anders bekommen
trotzdem würde es mich interessieren ob da was dran ist oder eher ein Bug von Google dahintersteckt oder wie auch immer geartete sonstige Fehler/Fakes?

Gruss Dompteur

die antwort kennst eh schon selbst oder? ;) fake

mfg pyro :)

Na-ja, hätte jasein können,
obwohl ziemlich alles dagegen spricht.
Ausser die future-PR Auswertung, aber die ist eben scheinbar auch nicht Fakesicher.

Danke Pyro !

Hätte die wirklich pr 10 gehabt, hätte ich mir die reserviert (und zwar vor domainname at)... wahrscheinlich war die auf yahoo oder so, oder wieviele PR 10 Domains gibt es überhaupt?

Grüsse
Christoph

PS: kiraday.de (gerade noch frei) soll angeblich PR 6 haben. ist aber wohl auch nur "geerbt"...

Dann gab es heute noch eine scheinbar mit PR7 ?? --> pixyfoto.de
Die ist an ein bekanntes Forumsmitglied gegangen.

Also die leckeren Drops sind teilweise ziemlich sauer,
und umgekehrt gibt es unscheinbare Brösel welche sich später als kleine Perlen herausstellen :-)

pixyfoto.de -> mirror auf cnn.dk

weiß nicht an wen die domain gegangen ist, doch wird dieser glaub ich nicht viel freude damit haben... ;)

pyro schrieb:
pixyfoto.de -> mirror auf cnn.dk

weiß nicht an wen die domain gegangen ist, doch wird dieser glaub ich nicht viel freude damit haben... ;)

Hat Timm sich geholt, das macht doch nix ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied