Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PR3-Miniseite mit 1.260 Wörtern zahnräder.org

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Domain: zahnräder.org
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 250,-
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): JA, technische Schreibweise: xn--zahnrder-4za.org
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ca. 13 Monate

Beschreibung des Projektes:

Domain mit Miniseite incl. unique Content - ca. 1.260 Wörter
Optisch 1 Seite + Impressum sichtbar
insgesamt 5 URL indexiert und existent

Die Domain hat PR3 seit dem vorletzten PR-Update. Seit dem sind weder links hinzu gekommen noch gelöscht worden. woher der PR kommt ist mir unklar, ich finde nur wenige Backlinks, darunter allerdings welche mit PR.

Bisherige Einnahmen sind zu vernachlässigen.
(Adsense war zeitweilig geschaltet, nachweisbare Einnahmen 9,95 Euro bei 45 Klicks, Amazon ca. 4 oder 5 Bücher verkauft)

Besucher in 2010 bis heute ca. 1.100

Die Domain hat sicher Potential und wurde SEO-technisch so gut wie gar nicht optimiert.

Zur Domain: Alle relevanten Endungen als idn und regular vergeben, teilweise beim Endkunden in Verwendung.

Die Domain wurde im Juni 2009 gereggt und ist bezahlt bis Juni 2011.

Suchvolumen: 14.800 + ca. 2.000 Kombis + 18.100 für Singular
CPC: ca. 0,40 Euro

Rechnung aus Deutschland mit ausgewiesener MwSt.
Bei bekannten Domainern evtl. Paypal möglich

Weitere Infos per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Angebot:

Für ein Gebot von 150,- Euro schicke ich die Domain in Auktion.

Angebot gilt eine Woche.

Allerdings geht nur die Domain in Auktion ohne Webseite.
Habe keine Lust bei dem Preis auch noch groß was umzustellen.
Ich versichere hier aber, dass der Content übernommen werden kann ohne Mehrkosten.
 
wie kommst Du darauf?

Mir wird nach wie vor ein PR 3 angezeigt.

Auch wüsste ich nicht warum der PR, der schon mehrere PR-Updates konstant ist, jetzt plötzlich verschwinden sollte. Der PR ist gewachsen, war anfangs 2 und ist seit längerem auf 3.

Wäre nett wenn hier jemand anderes den PR mal prüfen würde. Ich möchte ungern etwas falsches hier angeben.
 
ähm - das Tool und andere kenne ich natürlich.

Damit wird auch PR3 angezeigt.

Wohlgemerkt muss man die technische Schreibweise xn--zahnrder-4za.org eingeben, um ein korrektes Ergebnis zu bekommen.
 
Am besten, als punycode abfragen, dann stimmt es auch!
 
Also bei mir wurden auch kein PR 3 angezeigt. Wollte das Fass hier aber nicht aufmachen :flute:
 
Wie gesagt, ich will hier niemandem etwas unterjubeln.

Welche bestätigen also PR3 und andere bezweifeln ihn.


sistrix, x4d, parameter und andere zeigen mir den PR3.

Wie kriege ich nun eine verlässliche Aussage?
 
sorry, mein fehler. das pageranktool von mir zeigt keinen pr bei umlauten an.
hatte es gerade auch mal bei meiner www.meine-lieblingsbücher.de versucht und dort war das gleiche. also: nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;-)
 
Also, falls es jemand hilft, PR3 ist da und ist auch echt.
 
Seoquake zeigt keinen PR an, aber auf seitwert wird auch in PR 3 ausgewiesen. Scheint wirklich ein Umlautproblem zu sein. Sorry, PR 3 scheint richtig zu sein. Man lernt nie aus :adore:
 
Zurück
Oben