Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf PR4 Till-Toy-World.com und PR3 Plaga-Exsisto.de

Prime

New member
Registriert
05. Apr. 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe aufgrund meiner Firmenauflösung eine PR4 und eine PR3 Domain gegen Gebot.

www.Till-Toy-World.com - PR4

ehemalige Community (Shop, Forum, Galerie u.v.m.) zum neuen Konstruktionsspielzeug Till-Toy mit sehr vielen Links zur Seite.

einige ehemalige Unterseiten besitzen ebenfalls noch einen hoher PR, müssen eben nur wieder eingerichtet werden. (PR3-PR4)

www.till-toy-world.com/catalog/index.php
www.till-toy-world.com/forum/index.php
www.till-toy-world.com/galerie/index.php


Des Weiteren verkaufe ich ebenfalls gegen Gebot:

www.plaga-exsisto.de PR3

eine ehemalige Firmen Website (Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, corporate Design, Logoentwicklung, Website-Erstellung, Briefköpfe u.v.m.)


Bei Bedarf lasse ich dem Käufer gerne die bisher verwendeten Suchbegriffezu den Projekten zukommen.

Beide Projekte erzielen im Google unter mehreren Suchbegriffen Seite 1 & 2 und auch Platz 1 Treffer.

Gebote bitte an [email protected]

Ich verkaufe auch meine restlichen Domains zu niedriegen Preisen, einfach anfragen. Ich lasse Ihnen dann meine Liste gerne zukommen.

Vielleicht findet sich auch jemand, der meine 200 Domains übernehmen möchte.

mfg

Sören
 
Ich habe noch was vergessen:

Ich liefere auch gerne zu beiden Domains, die bisher verwendeten Logos, Layouts und Banner.

Des Weiteren gibt es zu den beiden Domains bei Bedarf auch die cooperativen Domains dazu, welche ebenfalls regelmäßig beworben wurden.

Für www.till.toy.world.com:

www.till-toy-world.de
www.till-toy-world.eu
www.till-toy-land.de
www.till-toy-land.eu
www.till-toy.com
www.till-toy.eu
www.tilltoy.com

www.till-toy.de ist die Hersteller Seite, die erheben jedoch keinen Anspruch auf die beiden anderen Till-Toy Domains.

für www.plaga-exsisto.de:

www.plaga-exsisto.com
www.plaga-exsisto.eu
www.plagaexsisto.de
www.plagaexsisto.com

Das war's

Also schickt mir einfach eure Gebote, ich verlange nicht viel, nur fair sollte es sein.

Gruß

Prime
 
Zurück
Oben