Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Präparat.de

Schmagold

New member
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Eure Preisvorstellungen zu den folgenden Domains:

Präparat.de
Google: ungefähr 239.000 für präparat
Overture: >180

Präparate.de
Google: ungefähr 617.000 für präparate
Overture: >400

Präparat.info
Google: ungefähr 239.000 für präparat
Overture: >180

Angebote werden ab sofort entgegengenommen!
Danke dafür!

Schmagold

Hi, willkommen.

Die Domain ist a.) eine IDN, somit noch nicht 100% marktreif und b.) zu allgemein.

Wert daher, ca. 80-100 €

Gruß

Marktreife

Hallo!

Ist die Marktreife hier nicht nur eine Frage der Geduld?

In zwei oder drei Jahren könnte hier eine prima Online-Apotheke eine menge Kunden aquirieren...

@ Sunblind

80 - 100 € ???
Davon gehe ich nicht aus. Vor allem wenn ich das Argument höre es ist eine IDN... Schaut doch mal übern Tellerrand hinaus. IDN + .de und Keyword.

@ Schmagold

Ich denke sie werden mehr wert sein. Nur ist der Ausdruck Präparat nicht so geläufig, was auch eine Overture-Abfrage bewies. Trotzdem denke ich, das das .de Bundle hoch 3 bis niedrig 4 stellig weggehen kann.
Es kommt immer auf den Interessenten drauf an.

MfG

Also ich finde die Domains sehr schön. Einige Adwords und kommerziell durchaus sehr interessant die Thematik. :)

Das Paket könnte man noch wunderbar komplettieren durch die präparate.info. Vielleicht solltest Du mal den Inhaber anschreiben?! ;)

Gruß
Maximilian
präparate.info

Präparate.info

Hi Maximilian!

Danke für alle Beiträge!

Wenn Du einen potenten Käufer für das Komplettpaket findest, dann bin ich gerne zu Gesprächen bereit. :)

Viele Grüße!

Schmagold

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348