Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Preis 5er .eu-Paket ??? - lehrstellen.eu ua.

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
habe komplettpaketanfrage, welches folgende domaina beinhaltet:

aktfotos.eu 1500
flohmaerkte.eu 2000
bewerbungen.eu 2500
lehrstellen.eu 4000
stromanbieter.eu 1500

dahinter stehen meine aktuellen vorstellungen. also in der summe 11500.
angebot über 7500 Euro leigt vor. was meint ihr?
 
im übrigen zeigen die regeln für das forum "Domain- und Projekt-Bewertungen" das es für gewisse domainfragen unbrauchbar ist. leider sind diese andernorts annerkannt... wohl auch, weil sich einige admins ans bein gepisst fühlen. revolution! :)
 
timo.biz schrieb:
Ja, für die faulen Anfragen. :)

aber in dem fall braucht man doch nicht immer werte. es geht sogar gar nicht um diese. sonst würde ich sie ja angeben... einfach eine ungefähre einschätzung. erfahrungeswerte müssen ja auch nicht immer ausformuliert werden.

ausserdem wieso keine paketbewertung erlaubt? totaler unsinn

verbindlichkeiten strahlen die regelen in ihrer formulierung auch nicht aus...
 
im übrigen zeigen die regeln für das forum "Domain- und Projekt-Bewertungen" das es für gewisse domainfragen unbrauchbar ist

yupp.. die Allianz-Arena ist auch nicht auf den nuklearen Erstschlag vorbereitet/gerüstet....aber für den sonstigen reibungslosen Ablauf etc. gut gerüstet...aber vielleicht sollten die den Schwerpunkt auf die Abwehr nuklearer Bedrohungen setzen?!? ... oder doch mehr auf den "alltäglichen" Ablauf?

Zu Deiner Ausgangsfrage: bei den .de-Idns habe ich es so gehalten: ein paar frühe Verkäufe "entbehrlicher" Doms... damit war ich schon in der Gewinnzone...die Investitionen alle abgezogen...

Bei der .eu würde ich fast noch stärker in diese Richtung tendieren....relativ viel am Anfang der Euphorie abstossen...und nur die "ganz Wichtigen" behalten...

nur meine Meinung....

grüsse,
engel
 
chillman schrieb:

Die Zeit nicht mit Bewertungsanfragen verschwenden und sofort zuschlagen, bevor .eu sich als Flop entpuppt und der Käufer es sich nochmal überlegt.

:D
 
danke engel für die meinung. du hast recht. hier gehts auch...

die domains sind doch aber shcon sehr nett, oder?
verkaufen muss ich nicht, das ist ja das schöne ;)
 
auf 8000 gestiegen

der interessent ist sicher nicht doof
 
Dann verkauf... ich würde definitiv verkaufen, ist gutes Geld und du hast ja noch genügend andere.

Gruss,
Boris
 
die domains sind doch aber schon sehr nett, oder?
verkaufen muss ich nicht, das ist ja das schöne

darum geht es ja in Deiner Anfrage weniger..sondern um 7.500 Gebot zu 11.500 Vorstellung....
Nicht verkaufen zu müssen heisst nicht, es wäre schlecht zu diesem Preis zu verkaufen....

grüsse,
engel
 
engel hat recht. nur mal diesen fall objektiv betrachtet...
10.000 würde ich haben wollen.

könnte auch anbieten noch ne 6te drauf zu legen.

ausserdem geht es für mich gerade exemplarisch um meine preisforderungen. da muss ich mich ja reflektieren ;)
 
Chilli schrieb:
aber in dem fall braucht man doch nicht immer werte. es geht sogar gar nicht um diese.
Warum sollten unsere "Standardwerte" gerade bei deiner Anfrage entbehrlicher
sein, als bei anderen?
Es ist doch ganz einfach: Der Anfragende gibt mindestens die Standardwerte an
und die Bewertenden können dann selber entscheiden, ob sie diese Werte nutzen
und wie sie diese gewichten.


Chilli schrieb:
ausserdem wieso keine paketbewertung erlaubt? totaler unsinn
In deinem Fall einer konkreten Anfrage für das Domainpaket hätte ich sogar
eine Ausnahme gemacht.


Cheech & Chilli schrieb:
verbindlichkeiten strahlen die regelen in ihrer formulierung auch nicht aus...
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu nüchtern bin, aber ich verstehe den Satz
nicht. :Whistle:
Naja, auf jeden Fall steht es dir frei, jederzeit bessere und "Verbindlichkeiten
ausstrahlende" Regeln vorzuschlagen. :)


Chilli schrieb:
der interessent ist sicher nicht doof
Vielleicht hat er nur zu viel Geld...
 
Also, zwischen Bewerbungen und Lehrstellen sehe ich ja noch einen Zusammenhang, wie Aktfotos, Flohmaerkte und Stromanbieter in das Paket passen - keine Ahnung, ich schätze mal ein Endkunde wird es nicht sein?! :-))
Würde für 8k verkaufen. Teile ansonsten auch Engels Meinung beim Vergleich mit .deIDN, hatte ich auch so gehandhabt und mache es mit der .eu ähnlich.
 
zorron schrieb:
für mich nicht nachvollziehbar :confused:



das sehe ich anders :Unsure:





bei mir bitte auch - aber schnell :D


Schließe mich hier: Zuschlagen solange die geistige Umnachtung des Käufes noch anhält, bzw. der Kerl noch nicht wieder nüchtern ist
:Shocked:
 
Ich würde sagen, nö nicht zuschlagen :)
Denn vielleicht entwickelt sich die .eu ja noch,
vielleicht werden die Preise genau so teuer wie bei der .de

Natürlich ist das zukunftsmusik und man müsste finanziellen Background haben um dieses Spielchen mitzuspielen und um den Markt zu beobachten.

Wenn du es kannst, nicht verkaufen, wenn nicht und auch langfristig nicht (sehe ich eher als dein Problem) dann verkaufen. Die Spekulierung ob nun 2k mehr drin sind, sind zu viel des guten.

Ausserdem würdest du wohl auch einen grossen Teil deiner .eu Investition decken, mit dem Verkauf.

Es ist halt Situationsbedingt zu beurteilen.

Gruss
DeTep
 
selfman schrieb:

etwas höflicher formuliert: welcher halbwegs normale Mensch würde da bei 7500 € noch zögern??????????

Gruss
Ideal
_______________________
1adomain.eu
1adomains.eu
1adomains.de
 
Ich würde in jedem Fall einen kurzfristigen Verkauf einiger Domains anstreben. Damit hast du die zeitlichen und finanziellen Investitionen wieder raus, die Aktion EU-Domains hat sich also schon mal für dich gelohnt und kann kein Reinfall mehr werden. Dadurch kannst du dem viel entspannter entgegensehen, was da noch kommen mag. Falls die EU-Domains irgendwann so richtig einschlagen, hast du noch genügend andere hochwertige Domains, die du hochpreisig verkaufen kannst.

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben