Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

preis//vergleiche.com

com

New member
Hallo!

Wie gefällt euch preisvergleiche.com?
Was fällt euch zu dieser Domain ein?
Wie sehr stört euch das "e" am Schluss?
Welchen "Wert" seht Ihr in der Domain?

Google (deutsch): 3.430.000 & zahlreiche Ads

Freue mich über Feedback, danke!

Jessy

hmm nicht so gut...

das "e" stört gewaaaaaaltig und den wert sehe ich bei max. 50 euro

vg
gustavo

Hallo,

ich finde das "e" am Schluss zwar auch extrem unschön, aber wenn man in die Preisbewertung mit einbezieht, daß nur die .eu zum Verkauf steht, alle Top-Endungen vergeben sind und die .eu schon ein Gebot hat und die .org auf guenstiger.de weiterleitet, scheinen das wohl einige anders zu sehen.
Ist eben ein sehr umkämpfter Markt mit so gut wie keinen freien Alternativdomains.
Mitte xxx halte ich für realistisch, für 50 würde ich sie auf keinen Fall hergeben.

Grüsse
Charles

das e stört imho auch extrem, obwohl eh die richtige pluralversion... hört sich irgendwie trotzdem ganz seltsam an.... liegt evtl. daran daß der key vergleich ja schon den Plural bedingt (nämlich zumindest 2 whatever müssen da sein um einen Vergleich zu machen)... weiß nicht...

würde auch meinen, daß hoch dreistellig machbar ist... viel mehr glaub ich nicht...

mfg pyro :)

ich kann drunter kein preisvergleich sondern vielleicht ein vergleich der preisvergleich seiten >:)
also auflistung was für preisvergleich angebote es gibt.

besser würde mir
Vergleich(e)DiePreise.de gefallen. und die war bis vor einige sekunden frei.

Würde die Preisvergleiche.com einer Domain wie Vergleich(e)DiePreise.de jederzeit vorziehen.

Trotz Plural und deutschem Key unter .com würde ich die Domain nicht unter 1.xxx hergeben.

Würde die Preisvergleiche.com einer Domain wie Vergleich(e)DiePreise.de jederzeit vorziehen.

Auf jeden Fall, aber soweit ich das sehe, gehört die Domain (noch) buydomains?

Gruss,
Boris

Hallo Zusammen!

Danke für eure Zahreichen Anregungen und Meinungen zur Domain. Ich habe in der Zwischenzeit mal einige Gutachten erstellen lassen. Das habe ich zuvor noch nie gemacht und wollte das mal ausprobieren...

...es wunderte mich das diese hoch XX.XXX ausgefallen sind (Sedo, Nicit, ua.)

Werde wohl nie wieder solche seltsamen Dienste in Anspruch nehmen.

Ich denke Mittel X.XXX für die Domain wäre ein fairer VP.

Viele Grüsse,

Jessy

aber preisvergleiche kann doch auch sinn machen.....

preisvergleich von:
- Notebooks
- Produkte B

usw. es wird ja nicht nur ein Preis verglichen. Mehr als ein Vergleich... vergleiche....

sehe den Preis im unteren xxxx bereich, denke das ist machbar.

ric
sonderpreis.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348