Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Preisanfrage.. und nun?

teebeutel

New member
Hallo!

Da ich ja recht neu in diesem Bereich bin, bräuchte ich Euere Hilfe.
Ich habe eine Email aus Kanada erhalten, in der nach meinem Preis für die Domain maisonette*biz gefragt wird.

Diese ist noch sehr frisch in meinem Portfolio und kann nichts zu Aufrufen etc sagen.
Tante G. sagt: 3.220.000 für maisonette
Overture: 872 maisonette

Die Haupt-TLD sind weg:
.com, .de, .net, .info, .at sind geparkt
.eu, .mobi, .org ist nichts drauf
.ch ist projektiert

Soll ich ein Angebot fordern oder selbst mal einen Preis vorschlagen? Und wenn ich selbst vorschlage, in welcher Höhe?

Wäre für Tipps dankbar.
Herzlichen Dank und Gruß

Udo

ich denke bei einem für biz schwachen key, dazu noch auf dem unterentwickelten französischen Markt kannst Du froh sein wenn Du ein paar Hunnis bekommst. Zu hoch pokern und den Kunden vergraulen dürfte nicht lohnen.

ich denke bei einem für biz schwachen key, dazu noch auf dem unterentwickelten französischen Markt kannst Du froh sein wenn Du ein paar Hunnis bekommst. Zu hoch pokern und den Kunden vergraulen dürfte nicht lohnen.

gerade das laesst doch berechtigterweise die frage zu, warum er gerade die .biz will. also, die .net variante bietet bxxdomains für ca. 1800 dollar an, die scheint ihm evtl. zu teuer, trotz der wesentlich besseren tld, somit denke ich, dass er nicht viel ausgeben möchte, aber unbedingt dieses key bei einer bekannten tld möchte. ich persönl. würde ihm 500 us $ vorschlagen, dann dürfte man sich bei 350 mit glück einigen, ich denke, dass es dann für beid eseiten ok wäre, wenngleich du natürlich auhc höher pokern kannst, nur bleibt zu bedenken, dass auch bessere tld`s zum verkauf stehen und der nächste bieter auf die .biz warscheinlich nicht morgen kommt...

viel glück damit

gruesse
oppo

and the oscar goes to.................... sunblind ;-)

hatte bei der ersten mail den text mal gegoogelt, aber da kam noch nichts.
bei der antwortmail stand dann was von "unabhängige bewertung" erforderlich und dann hatte tante g. auch was zu mister ferguson gefunden.

ob fake nicht antwort = 1500 dollas ende
wenn fake dann fake wenn nicht abwarten....

aber ohne nix versuch nix antowort und
nie wissen ob doch kein fake oder doch fake

viel erfolg

ey wenns du das geld hast spendierst du mir nen kuchen oder so :D

nupi

sorry... war wohl etwas missverständlich.
mit: "the oscar goes to sundblind" meinte ich schon, dass er recht hatte und es ein fake war.
damit ist die sache vom tisch, aber ihr könnt mir gerne echte angebote unterbreiten
nen schönen abend noch
gruß

udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen