Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Preisfindung für Webseite?

Hallo,

ich habe mir gerade deine Seite einmal angesehen.
Von der Programmierung her scheint alles zu funktionieren.
Doch du hast leider noch keinen festen Kundenstamm. Bisher sind keine oder nur fiktive Inserate zu finden. Aus diesem Grund wird es sehr schwer einen Käufer zu finden. Du mußt deine Seite versuchen bekannt zu machen, damit User auf deine Seite kommen.
Aus der jetzigen Sicht brauchst du viel Glück um 500,- Euro zu bekommen.

MfG

Hi,
Wirklich schön gemacht!

Ich denke aber, es ist leider brutal schwer (vermutlich unmöglich), einen solchen Dienst zu starten und auch weiter zu betreiben (Inserate werden meist durch Lokalzeitungen abgedeckt, online halt durch ebay).

Überlege dir, ob du mit dem Hintergrund überhaupt geld in werbung reinstecken willst, oder ob es vielleicht nicht besser wäre, die gesamte plattform als lizenz für z.B. 79,- euro bei ebay zu vermarkten (CSS ab und zu mal ändern).

10*79 Euro sind auch knapp 800 :)

Gruss
Tilli

hi realone,

unabhängig davon, welche Angebote schon von wem betrieben werden, würde ich froh sein eine solche Seite programmieren zu können.

Meine Kategorien würde sich mit komplett anderen Themen befassen, es muss meiner Meinung nach "was aussergewöhnliches sein", angeboten werden :Wink:

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder