Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Preisvorstellung

plopp

New member
Hallo,

ich habe mehrere Interessenten für folgende Domains:

herrenanzüge.com
freizeitanzüge.de
freizeitanzüge.com
designeranzüge.com

Nun soll ich den Interessenten ein Angebot machen, weiß aber nicht, was ich in etwa dafür verlangen kann...

Wenn ihr mir helfen könntest, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Kai

HALLO

Ich würde sie im Paket verkaufen für einen hohen 3 stelligen Betrag oder eventuell einen niedrigen 4 stelligen betrag!!

Sabine

also...ich würde nicht verkaufen.  ;)

Minimum ein Jahr warten, lernen und die Augen offen halten, dann ist auf jedenfall mehr drin  ;D

nette Grüsse
sizzle

Danke für eure Einschätzungen!

Denke auch, dass ich mit dem Verkauf erstmal warten werde.

Gruß

Schöne Domains, würde herrenanzüge auf unteren 4-stelligen Betrag schätzen, die anderen auf mittleren 3-stelligen Betrag.

Viele Grüße Jens
anzüge.de

Das würd ich jetzt auch sagen, wenn ich Anzüge hätte :o)

In Kombination mit deiner Domain und der .de herrenanzüge, wäre das Paket natürlich um einiges interessanter.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777