Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Preiswertes Domain-hosting?

Manamana

New member
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die FAQs durchgeschaut und dazu nichts gefunden. Aber Ihr habt doch bestimmt Erfahrung: Wo kann man seine Domains am preiswertesten hosten lassen? Mir geht das zu sehr ins Geld, wenn ich jetzt immer mehr Domains ansammle...

grüße
Manamana
 
Willkommen im Forum :).

Wenn es nur ums sammeln geht und der Schwerpunkt bei CNO-Domains liegt kann ich www.enom.com empfehlen, nicht direkt sondern über einen der zahlreichen Reseller die auch hier im Forum anwesend sind.

Für .de empfehle ich www.internetx.de .
Sicher haben andere hier weitere Empfehlungen oder Erfahrungen.

Gruß

Markus
 
kommt immer drauf an, welche tld du hast. gibt verschiedene anbieter, die verschiedene tld günstig anbieten.
 
Hallo und Herzlich willkommen im Forum,

am meisten Informationen wirst Du mit der Suchfunktion im Forum finden. Würde schon des öfteren diskutiert. Zusätzlich habe ich Dir noch eine PM geschrieben.

MfG
Christoph
 
für .de nimm mal schön evanzo.de

Mit EUR 4,50/Jahr sind die glaube ich ganz günstig.

Gruß
 
Weil, wenn Du über eNom direkt anmeldest zahlst Du 29,95 $ und bei einem eNom Reseller sehr viel weniger ! Wenn Du Interesse hast schreib einfach mal eine PM

MfG
Christoph
 
Vielen Dank!

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Wäre das nicht vielleicht ein Topic, das man nochmal unter FAQs stellen sollte? Oder ist das dann problematisch, weil jeder Reseller hier dann seine Dienste bewerben wollen würde und damit dann das Topic überläuft? :)

Da ich als Newbie überhaupt keinen Marktüberblick habe, interessieren mich die verschiedenen Angebote natürlich schon...

Hauptsächlich interessiere ich mich für .com und .de. Aber wie sieht es eigentlich mit anderen europäischen Ländern aus?

Viele Grüße,
Manamana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal kurz eine Frage bzgl. enom anhängen dürfte:

Kann mir jemand erklären wie ich an das 1.95 info Domainangebot komme. Bei mir stehen immer 5.95 im Warenkorb. Brauch ich einen anderen Account? Einen Account "kaufen" hatte ich eigentlich nicht vor.

danke
martin
 
Zurück
Oben