Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Premium Auktion bei Sedo

marc@sedo

New member
Hallo Freunde der schönen Domains,

gestern ist unsere Premium Auktion gestartet:

Link zur Premium Auktion

Die Auktion endet am 11.12.08 gegen 18:00 MEZ.

Es sind auch interessante .de-Domains vorhanden, hier mal ein kleiner Auszug:

weihnachtsgeschenke.de
van.de
breslau.de
kindersicherungen.de
vermietung.de
direktflug.de
logocenter.de
sicherheitskraefte.de
voip.de
anfahrt.de
bordeaux.de
champagnershop.de
dienstleistung.de
katamaran.de
wlan-spot.de
wohngemeinschaft.de

...und natürlich viele weitere klasse Domains!

Viel Erfolg beim Bieten!

Marc

also anfahrt, logocenter, direktflug, kindersicherungen - sind meiner meinung nach unterste schublade ;-) - sorry - mein ich aber wirklich so ;-)

wer sucht den solche domains aus? Oder wird da alles versteigert wer sich eben anmeldet...

Grüße
soundbites

kindersicherungen find ich nu gar nicht mal so schlecht.
aber über die qualität der ausgewählten domains lässt sich doch eigentlich immer streiten.
ich bekomme meine vorschläge auch oft genug abgelehnt. und nein, eigentlich sind sie oftmals von der o.g. qualität.
ist halt ein kleines glücksspiel...

gruß,
jens

Grundsätzlich finde ich das Pushen durch solche Premium-Auktionen ganz ok, aber:

Die Qualität lässt aus meiner Sicht immer mehr nach. Die aktuellen Premium-DE-Domains finde ich persönlich auch net grad der Reißer (vermietung.de absolut ausgeschlossen - die find ich klasse!!!).

Die Preisansetzungen finde ich auch oft übertrieben. Da kann man sich oft an fünf Fingern abzählen das da nix laufen wird.

Das man eine abgelehnte Domain nicht nochmal vorschlagen darf find ich persönlich auch ein Problem. Hatte mal nen generischen Begriff als *info erfolgreich bei der Premium-Auktion verkauft. Die *org wurde bei der nächsten Auktion abgelehnt. Die darf ich nun nie wieder vorgeschlagen.

Da geht es sicherlich einigen Usern so, dass die ihre Qualität nicht mehr anbieten dürfen. Das ein Sedo-Kunde maximal 5 Domains vorschlagen darf finde ich absolut ausreichend an der Stelle und ist schon ein gewisser Filter für Qualität da die meisten nur ihre Besten anbieten werden.

Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Schönes Wochenende vorab

leute regt euch nicht auf....seid froh, dass ihr eure domains behalten dürft ;-)
...versteigern ist meist die schlechteste möglichkeit eines verkaufs...

Na ja, ich hatte mal vor langer Zeit eine .net - die wurde auch als Vorschlag bei Sedo zu einer Prenium-Domain bzw. Auktion abgeschmettert (glaub sogar persönlich noch per Mail) - habe diese dann sogar ohne Sedo für das Doppelte meines ursprünglichen angedachten Sedopreises verkaufen können und das war damals ein guter fairer 4stelliger Betrag.

Na ja, hat halt Sedo kein Geschäft gemacht :) Ich habe nach der Ablehnung einfach ein paar potenzielle Interessenten direkt angesprochen und es hatte sich ausgezahlt :) damals.

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder