Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Premium Domain herausfinden...

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich könnte eine richtig gute Domain über Sedo sofort kaufen...

Die Domain ist recht günstig und ich würde die gerne haben, allerdings ist es möglicherweise eine Premium-Domain, die zumindest von der Vergabestelle als Premium eingestuft wurde und hinterher, wenn ich die registriere, bzw. transferiere, deutlich mehr kosten wird, als die normalen Registrierungsgebühren...

Ich möchte eben nicht hinterher negativ überrascht werden, deswegen meine Frage, ob man irgendwo einsehen kann, ob es möglicherweise eine Premium-Domain ist?

Das leichteste wäre den Inhaber zu fragen, aber den erreiche ich nicht...

Beste Grüße
André
 
Eigentlich müsste SEDO deine Frage beantworten können/müssen.
 
Hallo in die Runde,

ich könnte eine richtig gute Domain über Sedo sofort kaufen...

Die Domain ist recht günstig und ich würde die gerne haben, allerdings ist es möglicherweise eine Premium-Domain, die zumindest von der Vergabestelle als Premium eingestuft wurde und hinterher, wenn ich die registriere, bzw. transferiere, deutlich mehr kosten wird, als die normalen Registrierungsgebühren...

Ich möchte eben nicht hinterher negativ überrascht werden, deswegen meine Frage, ob man irgendwo einsehen kann, ob es möglicherweise eine Premium-Domain ist?

Das leichteste wäre den Inhaber zu fragen, aber den erreiche ich nicht...

Beste Grüße
André

Lese ich heraus, dass es um eine neue Domainendung geht? In meinen Augen kann es schon alleine deshalb keine Premiumdomain sein :)

Aber soweit mir bekannt ist, sind doch die Listen der Premiumdomains bei den Registries ersichtlich bzw
man kann eine Whois-Abfrage auf die Domain machen und bekommt es dann angezeigt?

so oder so, ngtld, das würde ich mir 3x überlegen.
 
Sollte es sich um eine .tv handeln, dann schau auf dieser Liste nach. Evtl ist sie da als Premium noch gelistet, da die Liste nicht immer aktualisiert ist.
LG
Thomas
 
Danke Euch...

Ist ´ne info-Domain, allerdings habe ich noch keine Premium-Info gesehen, nur der Preis der Domain ist so gering, dass das ´nen Haken haben muss...

Vermutlich ist es wie gar nicht mal so selten. Man kauft, überweist, hinterher bekommt man sie doch nicht...

Danke Thomas für den Link, kannte ich noch nicht...
 
Ist die Domain denn mit Festpreis gelistet? Denn wenn nicht hat sich das mit "günstig" wohl nach der Gebotsabgabe schnell erledigt.
 
Wenn es eine .info ist, halte ich es ohne den Preis und die Domain zu kennen schon für möglich das du die recht günstig bekommst. Es gibt viele die trennen sich komplett von ihrem .info .org und .net beständen, da macht verschleudern dann wohl mehr Sinn als einfach so zu löschen, denn gerade diese Endungen sind ja auch schon ein Kostenfaktor da sie das 3-fache an Jahresgebühr wie für eine .de Kosten.
 
.info hat keine Premium-Domains im Sinne von speziellen jährlichen Gebühren.

Viele Grüße

August
 
andré,
das "premium" steht wohl bei allen domains. sedo übertreibt denk ich mal ein bissel ;-)

z.b. babysachen.jpg

gruß enni
 
Danke allen!!!

Natürlich "Sofortkauf", so viel Sacvhverstand darfst mir schon zutrauen...;)

Beste Grüße
André
 
Leider ist bei SEDO auch ein "Sofortkauf" Abschluss keine Garantie, dass Du die Domain auch bekommst. Wenn der Verkäufer nicht will, dann will er halt nicht.:confusedd:
 
Leider ist bei SEDO auch ein "Sofortkauf" Abschluss keine Garantie, dass Du die Domain auch bekommst. Wenn der Verkäufer nicht will, dann will er halt nicht.:confusedd:

Alles schon erlebt, von daher hält sich meine Euphorie noch in Grenzen...
 
Zurück
Oben