Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Premium Keyworddomains fuer die DomainerMeeting Auktion gesucht

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Durch einen kurzen Draht zu den Organisatoren besteht die Moeglichkeit fuer Consultdomain.de Mitglieder,
innerhalb der naechsten 48h weitere Premium Keyword Domains fuer die Pariser Auktion zu uebermitteln.
Bitte sendet mir in Frage kommende Domains samt Reserve Preis (sofern vorhanden), sowie aktuellen Revenue- und Trafficstats an sales at keyworddomains.com

Gesucht werden vor allem europaeische keyword - ccTLDs.
Idealerweise keywords die zur ccTLD passen.

Gruss

Markus
 
vielen Dank fuer die zahlreichen emails und pm,
werde fuer die selektion etwas zeit brauchen, gebe aber jedem zumindest ein kurzes feedback.

gruss

Markus
 
Hab auch mal was gemailt, vielleicht ist ja was dabei :-)
 
der Markus wird sich sicher vor Anfragen kaum retten können :eating: ^^
 
wie sind die erzielbaren Preise dort im vergleich zu Sedo-Auktionen ??

Gruß
 
der Markus wird sich sicher vor Anfragen kaum retten können :eating: ^^
das ist tatsaechlich so,
oft ist auch der Austausch von weiteren Informationen erforderlich.
Werde auf jeden Fall die finale Liste erst am Montag rausschicken koennen,
dies jetzt bitte :adore:nicht als Aufruf verstehen mir weiterhin alles moegliche zu uebermitteln, bitte nur "Premium" Keywords schicken.
Das erspart mir und euch jegliche Frustation ;)

Gruss

Markus
 
Interessant finde ich das auf der derzeitigen Liste viele zB english-key.de sind - also nicht zur TLD passend. So wie zB Onlinedegrees.de oder Telephonedirectory.de - @Freddy - die snow* in Frankreich würd ich ebenso sehen (denke das sagt kein Franzose...)

Ich würde Onlinedegrees.de nicht mal nehmen wenn die frei wäre denk ich? Bin gespannt ob die weg geht?

lg
Sebastian
 
Interessant finde ich das auf der derzeitigen Liste viele zB english-key.de sind - also nicht zur TLD passend. So wie zB Onlinedegrees.de oder Telephonedirectory.de - @Freddy - die snow* in Frankreich würd ich ebenso sehen (denke das sagt kein Franzose...)

Ich würde Onlinedegrees.de nicht mal nehmen wenn die frei wäre denk ich? Bin gespannt ob die weg geht?

lg
Sebastian

hi Sebastian,
also ich habe mal hier im Office einige Franzosen wegen der snowboards gefragt. die meinen alle das ist das richtige Wort.
 
hi Sebastian,
also ich habe mal hier im Office einige Franzosen wegen der snowboards gefragt. die meinen alle das ist das richtige Wort.

Sorry Freddy - liegt wohl daran das in der Zeit als ich noch zur Schule ging und dort französisch lernte dieses Wort noch völlig unbekannt war...

À bientôt à Paris,
Sebastian
 
Zurück
Oben