Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Premium TV Domains

qualitaet

New member
wo kann man die premium kosten einer .tv Domain die bereits registriert ist, im Internet einsehen?

Danke.

Hallo nach Zirndorf

:dancing:
Danke für den Link, hab da vergangenes Wochenende schon geschaut...

Dort sind aber (oder hoffentlich) leider nur die Premium Domains gelistet, mit Preisangabe.... aber welche... die schon registriert wurden erscheinen da nicht...

Ist bei mir deshalb ein Problem geworden, weil Sedo mir schreibt, das wäre eine Premium Domain....

In der Liste selbst habe ich Sie nicht entdeckt....
Bei Sedo selbst konnten Sie mir natürlich nicht sagen, warum Sie das reingeschrieben haben....:hmmmm:

Irgendwo vielleicht ein Link, Liste wo bereits reg. TV Domains nachzusehen ist, wie hoch die Zusatzgebühren sind... (für bereits reg. TV Domains)

gruß
Andrea

Sorry, dass ich den alten Thread wieder nach oben holen muss, bin über Google auf diesen gestoßen...

Die Kosten für die Premium Domains werden die jedes Jahr fällig, also wenn eine 1.000$ kostet, dann werden jedes Jahr 1.000$ fällig?

Beste Grüße

Sorry, dass ich den alten Thread wieder nach oben holen muss, bin über Google auf diesen gestoßen...

Die Kosten für die Premium Domains werden die jedes Jahr fällig, also wenn eine 1.000$ kostet, dann werden jedes Jahr 1.000$ fällig?

Beste Grüße

Genau so ist es.

edit...

hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Premium-Domains ist generell Vorsicht angesagt.

Früher konnten diese Domains ausschließlich über ENOM registriert werden. Inzwischen kann man diese bei jedem Registrar ordern.

Premium-Domains können noch immer _nicht_ transferiert werden.

Domains bei ENOM müssen also weiter bei ENOM verweilen. Einzige Möglichkeit: Domain delete & create bei neuem Registrar

Allerdings hat sich preislich etwas getan. Mittlerweile ist nur noch der Create sehr teuer, die Renews werden zu den regulären TV-Preisen durchgeführt. Die meisten Registrare bieten das auch so an - anders ENOM, die verdienen bei jedem Renew schnell mal 1000 Dollar oder mehr und behalten Ihr System bei, weil die Domains ja nicht transferiert werden können und die Leute das nicht wissen.

Wenn Ihr also Premium-Domains kauft…prüft vorher wo die liegen. Wenn Ihr welche registrieren wollt - fragt vorher den Registrar, was der Renew kostet :-)

Allerdings hat sich preislich etwas getan... die Renews werden zu den regulären TV-Preisen durchgeführt...

so ist es. kann das zumindest für UD so bestätigen, hier wird der "normale" preis für renew aufgerufen...

gruß

andré
Koch.TV, Dokus.TV, Ausland.TV, Gärtner.TV, Bastler.TV

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen