Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

premiumdoma.in + premium-doma.in

Bjoern_S

New member
Bitte um Bewertung premiumdoma.in + premium-doma.in

Und wie schätzt ihr im allgemeinen Domains ein, bei denen die TLD Bestandteil des Begriffes ist?

Paradoxon würd ich nicht sagen. Das bezieht sich nicht auf den Domainnamen, es ist eher als Domain für Anbieter von Premiumdomains gedacht.

Doch, da unter einer non-premium versucht wird(/würde) Premiumdomains zu verkaufen.

Zur Anfrage: Auch ohne Werte nicht gut, da kein richtiges Key, zu lang und die Zusammensetzung kaum sinnvoll ist (s. oben = Paradox. Wer wirklich gute Domains hat (und die sollte der Kunde dafür ja haben), wird sie wohl kaum unter einer solchen DOmain anbieten).

Gruß August

Mich würde interessieren, zu welchem Preis vergleichbare Domains, also solche bei denen die TLD Bestandteil des Begriffes ist, verkauft wurden (mal abgesehen vom Paradoxon). Hat jemand n entsprechenden Link? Gibts für solche Domains ne bestimmte Bezeichnung?

Ihr seid echt alle unmöglich!

Natürlich kann man Premiumdomains unter der Adresse verkaufen !
Sollten halt wenigstens an das Nive-jau dieser Adresse heranreichen, dann passts scho wieder....
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.... (mann zieht das zeuch rein :trytofly: )

markus

@rqx(R)
was wuerdest du denn zahlen,
um deine Domains unter dieser PremiumDomain anbieten zu koennen?

Gruesse
Holger

@tippy

kommt ganz drauf an wies geschäft gerade läuft..
meistens habe ich glück und die reisenden sind zu genervt um ihre pfandflaschen selbst zurückzubringen...
aber halt nich immer weil die konkurrenz ist groß,...
da is die erna und der jupp, die fangen immer gleich vorne bei die besten plätze an und dann sind se leer ...
aber ansonsten ist das der heisseste platz an der autobahnraststätte, kannse echt kies machen...
manchmal findste auch was drinne was noch gut is :eating:

gruß kollege !

Zuletzt bearbeitet:
ja, Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen (muss mir mal ne Deutsche Tastatur besorgen)

so und jetzt GuteN8 Kollege(n)

Holger

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen