Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Premiumeintrag in Webkatalog...

Domaniak

New member
Hallo, ich bin jetzt schon über einem Jahr hier im Forum. Habe von den vielen Postings und Beiträgen einiges dazulernen können. Durch das Forum habe ich ebenfalls sehr nette Menschen kennengelernt. Viele Domains gekauft und ein paar (leider viel zu wenig) verkauft.
Deswegen biete ich den Forumsmitgliedern einen kostenlosen Premiumeintrag in meinem Webkatalog (die Stückzahl ist auf 10 begrenzt) Bedingung: jeder User darf nur ein Eintrag vornehmen.

Viele Grüße und auf hoffentlich noch weitere viele schöne Jahre hier im Forum.

Domaniak

Willkommen bei LinkDB.de. "LinkDB"

Zuletzt bearbeitet:
Danke ebenfalls:beer:

mycamping.de

Gruss Rainer

hi,

sehr nett von dir!

ich würde gerne baeder.biz hinzufügen.

danke!

Hallo, es freut mich sehr, dass die Aktion bei den Usern so viel Anklang gefunden hat.
Nun ja, einen kostenlosen Link von einem PR3-Projekt gibt es nicht alle Tage.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr den IMAGE-Link nicht vergessen würdet. Ihr könnt diesen
auch noch nachträglich einfügen.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Domaniak

Hallo, es sind nur noch 2 Premiumeinträge frei! "Normale" Einträge können aber jeder Zeit eingetragen werden oder Premiumeinträge mit Backlink zu LinkDB.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Domaniak

Wenn noch was frei ist, so würde ich gerne die

angelshop.de

eintragen wollen.

Thx

Eintrag vornehmen...

Hallo, da ich immer wie Post bekomme, wie der Eintrag erfolgen soll, hier eine kurze Anleitung:
Im Menü - Eintrag - Webseite eintragen
Kategorie auswählen
Name der Webseite: z.B. Hochzeits-Shop
URL: Hochzeitsschuhe und Brautschuhe günstig auf Hochzeitsschuh.de
Ihre eMail-Adresse: z.B. info@hochzeit......
Premiumeintrag: Ja
mit Backlink: Nein (wenn Ihr freiwillig einen Backlink setzen möchtet dann bitte Ja)
Eintragen wird: (Bitte Rubrik auswählen)
Sprachen: bitte auswählen
Image-Link: z.B. http://www.hochzeitsschuh.de/Hochzeit-Brautschuhe.jpg (bitte Größe beachten)
Beschreibung: kurze Beschreibung des Shops oder der Site
Keywords: bitte eintragen
AGB bitte Ja eintragen
- Absenden

Dann bekommt Ihr auf Eure eingetrage E-Mail-Adresse eine Mail, diese bitte unbedingt bestätigen, sonst kann kein Eintrag im Webkatalog erfolgen.

Noch etwas in einer anderen Sache. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp zum Text.

"Guten Morgen, willkommen auf Willkommen bei LinkDB.de. "LinkDB"
Zahlreiche interessante Seiten aus verschiedenen Bereichen warten auf Ihren Besuch!"

Dieser Text ist etwas kurz, vielleicht könnte man diesen etwas ausweiten. Freue mich über
Eure Vorschläge.

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende
Domaniak

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Aktion "Kostenloser Premiumeintrag" im Webkatalog von LinkDB ist vorbei.
Selbstverständlich können Standardeinträge jederzeit vorgenommen werden.
Wer dennoch einen Premiumeintrag wünscht bekommt diese natürlich als CDler günstiger oder Ihr wählt die Variante Premiumeintrag: JA mit Backlink JA (diese Variante ist kostenlos).

Viele Grüße
Domaniak

Hallo, es stehen immer noch ein paar Einträge offen. Dies liegt daran, dass Ihr die E-Mail-Bestätigung nicht bestätigt habt.
Bitte unbedingt bestätigen, sonst kann kein Eintrag vorgenommen werden.
Vielen Dank und viele Grüße Domaniak

Hallo, sehr seltsam, dieser Fehler ist mir unbekannt. Bei allen anderen hat es funktioniert. Einfach noch einmal versuchen. Vielen Dank
Gruß Domaniak

Liebe Leute, bitte macht mir einen Gefallen. Bestätigt die E-Mail, welche Ihr von LinkDB erhalten habt. Sonst ist es nicht möglich einen Eintrag vorzunehmen. Vielen Dank!
Gruß Domaniak

ups...wohl den falschen Beitrag gequotet...
War an Domaniak gerichtet, dass da wohl etwas nicht stimmt...

Hallo, vielen Dank. Kann mir den Fehler nicht erklären, es scheint, dass es nur bei dem einen oder anderen nicht funktioniert.
Falls der Fehler auftritt, einfach mir eine Nachricht schreiben. Werde dann den Eintrag händisch mit Euren Angaben in den Webkatalog eintragen.

Viele Grüße
Domaniak

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder