Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

prepaidhandy.net

rh-designs.de

New member
Hallo,

bitte um eure Meinung zu meiner Domain:

www.prepaidhandy.net

Overture:
prepaid handy (Treffer: 16495)
prepaidhandy (Treffer: 700)

Google:
Premium: 2+
Ads: 8+
prepaidhandy (263.000)
prepaid handy (1.330.000)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Roger

Zuletzt bearbeitet:
Espotting spuckt auch nochmal 288 Treffer aus.
Dazu kommerziell verwertbar und margenstarkes Segment.
Nicht schlecht. Würde jetzt mal auf hoch XXX bis niedrig XXXX tippen. Ist aber nur mein Gefühl.
Gruß

Daniel

dfranke schrieb:
Würde jetzt mal auf hoch XXX bis niedrig XXXX tippen.

Ich würde bei dieser Schätzung jeweils eine Null streichen.
Besitze selbst PrepaidCellphone.net, die - da englischsprachig - sowohl einen größeren Markt hat, als auch die Endung .net besser passt. Trotzdem schätze ich meine Domain nur hoch XXX ein.

Gruß
Tim

@Timm,

Timm schrieb:
Ich würde bei dieser Schätzung jeweils eine Null streichen.

Wahrlich erfrischend zu lesen zur Abwechslung. Endlich jemand mal der meint, sein/ihr Domainklimbim ist weniger wert als eine Bewertung. :-)
Und Recht hast Du auch meiner Meinung nach. Kein Ami kapiert "handy" im Sinne von "Cell Phones" und "prepaid" dürfte der Oma in Hinertupfingen, DE, wohl auch nur wenig bis nichts sagen.
Ich tippe auf einen kleinen Dreisteller in diesem Fall.

Timm schrieb:
Besitze selbst PrepaidCellphone.net
Die Domain gefällt mir wiederum. Ein hoher Dreisteller könnte durchaus drin sein denke ich.

Viel Erfolg

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348