Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

press-center.com / presscenter.com

antz

New member
Hallo Zusammen,

ich habe von Sedo eine Anfrage bezüglich press-center.com / presscenter.com für für die Auktion innerhalb des Domainvermarkterforums und soll nun einen Mindestpreis benennen. Wie hoch würdet Ihr den ansetzen bzw. für wie werthaltig haltet Ihr die Domains press-center.com / presscenter.com.

bei goggle gibts derzeit für "press-center" 32.200.000 Einträge.

Freue mich auf Eure Meinung

Viele Grüße
Antz

Zwar kein grosser Renner (wie z.B. etwa "news center"), aber trotzdem fein unter der com und mit der Bindestrichfassung dabei. Startpreis ist schwierig, insbesondere in dem limitierten Auktionsumfeld. Wuerde gelassen bei 4k starten, jegliches etwaige Gemeckere einfach ignorieren und mich auch nicht sonderlich um Gebote sorgen nach dem Motto: "Who cares?!". Die Veranstaltung ist ohnehin nach einer Woche laengst vergessen - Deine com aber nicht und Zeit ist auf Deiner Seite, zumal das Domainpaket keine Zukunftssorgen hat. :)

Gruesse

John
Zeitungen.com/net/org

Ich denke nicht das Bieter so hoch in diesem Bereich gehen würden. Sicherlich who cares, aber naja fragen wir mal andersrum. Möchtest Du sie verkaufen oder weiter halten ? Danach würd ich den Preis gestalten.

LG B!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777