Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pressemitteilung.com Presse PR Portal

An der Stelle mal die Frage, warum jemand eine Pressemitteilung bei dir als unique Content veröffentlichen sollte?

Pressemitteilungen haben den Zweck, in exakt einer ganz bestimmten Formulierung möglichst viele Adressaten zu erreichen. Wenn dieser Ansatz explizit unterbunden wird, erhältst du dort ziemlich sicher nur Spinningtexte oder Artikelverzeichnistexte. Beides von SEOs, die Linkbuilding machen möchten, nicht von Unternehmen oder Journalistenbüros, die wirklich Pressearbeit im Sinn haben. Ist das dein Ziel?

Wirklich nur eine Frage, weil ich das immer wieder höre und dieses Ausgrenzen von echten Pressemitteilugen in meinen Augen nicht zum Portalthema Pressemitteilung passt.

Soviel zum Thema unique content:

Warum hat keiner diesen Text vor Veröffentlichung überprüft, bzw. korrigiert?
Was ist los in Deutschland immer mehr Singels die nach Partner suchen. Dabei wachsen die Webseiten mit den Thema Dating wie Pilze aus dem Boden. Nur wer sich als Frau da mal Angemeldet hat ist meist Freiwild für durch geknallte Typen oder wie soll man die Männer bezeichnen. Die als erste Fragen Stellen wo mann sich Treffen kann?
Hallo Männer Dating ja aber lasst uns Frauen mal Zeit. ich haben viele schlechte Erfahrungen gemacht mit online Dating Seiten....
Ahoi!