Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jungfer schrieb:Die ganzen kostenlosen Geschichten sind die Mühe nicht wert.Ich empfhele absolut eine Agentur einzuschalten die auch gleich das Feedback mit prüft und regelmässig Berichte sendet dazu.
jungfer schrieb:Man muss generell alle Wege nutzen und prüft jedes nach Rentabilität. Die Agentur kostet inkl. der Sat Verteilung die auch wirklich gelesen wird (Pressemitteilungen per Mail oder Fax liest kein Redakteur) ca. 500,-Euro. Da für wird geschrieben, verteilt und nach Feedback geprüft. So bekomme ich immer mal Pressemitteilungen und es rechnet sich für einige Seiten von mir auf alle Fälle, war schon in allen grossen PC/Computer/Internetzeitschtriften als Bericht. Weiterhin gab es häufig Pressenachfragen kleinerer Sender und 2 grössere Privatsender hatte ich auch. Für ausgewählte Projekte mache ich ein Bericht pro Jahr und natürlich nur wenn es was zu berichten gibt über das andere auch berichten wollen könnten.
Bis zum Verkauf meiner erfolgreichen Stromseite an das grösste Finanzportal Deutschlands hatte ich zum Jahreswechsel immer z.B. dieses Thema aufgegriffen und der Presse fertoge Berichte/Prognosen verfassen lassen die dann auch gegen nNennung der Quelle häufig genutzt wurden. Das brachte schon immer das Zehnfache des Einsatzes als Gewinn.
Ich kann also nur dazu raten, Promotion in Foren sind eher für neuere Produkte zun antesten gedacht denn richtig bringen kann sowas nicht.
jungfer schrieb:Die ganzen kostenlosen Geschichten sind die Mühe nicht wert.Ich empfhele absolut eine Agentur einzuschalten die auch gleich das Feedback mit prüft und regelmässig Berichte sendet dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen