Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Prinzip pool.com?

Hi,

Du gibst Deine Kreditkartennr vorher ein. Schließlich fängt pool keine Domain auf Verdacht. Solange der Catch nicht stattgefunden hast, kannst Du Deinen Auftrag ohne Probleme löschen.

Gruß,

Rainer

ups, das ist dann neu. Ich habe meinen Account damals für noppes eröffnet...Ob die Dir das Geld gutschreiben erfragst Du am Besten per Email...

Stimmt, das ist wirklich neu. Ich habe es letzte Woche gesehen, als ich meine neue Kreditkarte eingeben wollte. Ist aber kein Problem, denn das sind keine "Gebühren", sondern nur ein Test ob die Karte funktioniert. Also kein Problem.
Im übrigen würde ich das bei Neukunden genauso machen als Anbieter, denn die Kosten entstehen ja bei der Registrierung erstmal für pool, und wenn man die hinterher nicht eintreiben kann steht man schnell dumm da. Der support von pool ist übrigens sehr nett und vor allem schnell, ich hatte vorgestern eine andere Frage und die wurde sehr gut beantwortet.
Gruß,
Holger

Das schreibt pool:
What is a pre-authorization?

A pre-authorization validates a credit card and reserves a specified amount of available credit.
Note: Entering valid credit card information is mandatory when creating a new Pool.com account. Once entered, a pre-authorization of $60USD will apply. This security measure is in place to protect our customers and Pool.com from fraudulent acts against our backorder system. This reservation of credit will be in effect for approximately 48 to 72 hours.

Im Prinzip ja, nur das das Geld gar nicht erst abgebucht, sondern nur "reserviert" wird. s verschwindest also nicht (auch nicht temporär), sondern wird nur von Deinem Kreditkartenlimit abgezogen und damit getestet, ob eine reale Buchung Erfolgt gehabt hätte.
Viel Spass mit pool!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied