Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Private-Altersfuersorge.de

marcope

New member
Moin Leute,

habe gerade Private-Altersfuersorge.de und die IDN in Ebay für 10,5€ gekauft. Ganz nett, oder?

Gruetzi; Marco

marcope schrieb:

Ganz nett?! Ganz schön frech würde ich sagen!!! ;)
Sollte auch mal wieder öfter bei Ebay nach guten Domains Ausschau halten.
10.000% Gewinn sollten meines Erachtens locker drin sein, wenn Du sie denn verkaufen willst.

Gruß
Sven

terrierwelpen.de

marcope schrieb:
Moin Leute,

habe gerade Private-Altersfuersorge.de und die IDN in Ebay für 10,5€ gekauft. Ganz nett, oder?

Gruetzi; Marco

Hm, ging es dir bei der Auktion ggf. auch so wie mir im ersten Augenblick bei deinem Posting? -> Private Altersvorsorge ? :-)

user123 schrieb:
Hm, ging es dir bei der Auktion ggf. auch so wie mir im ersten Augenblick bei deinem Posting? -> Private Altersvorsorge ? :-)

Zumindest ging es mir so, als ich auf das Posting geantwortet habe...

Gruß,
Sven

yo, natürlich war es es Private-Altersfürsorge.de nicht Private-Altersvorsorge.de

Die Private-Altersvorsorge.de habe ich auch gekauft. Die war ein ganz klitze-klein-wenig teuerer als 10,5€ har har...

Aber als Alternative finde ich Private-Altersfürsorge.de für 10,5€ ganz nett!!

@Sven: terrierwelpen.de.. interesse die auf meine Hundebabys.de zu leiten? Verkauf? Gruß Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied