Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

privatschule24.de

topvote

New member
Tach,

dass ist meine Ausbeute bei UD-1€. Das Keyword ist sehr gut und die 24 paßt auch. Eine weitere Domain in meiner 24er-Sammlung:

Google: 779.000 Hits (privatschule)

OV: 15181 (privatschule)

Bin mal gespannt was so an Traffic bei der 24 ankommt.

MFG

Topvote

topvote schrieb:
Tach,

Das Keyword ist sehr gut und die 24 paßt auch

Wie kommst du auf den Ast ? Ich kann hier keine vernünftige Verbindung erkennen, oder muss man nun schon 24 Stunden dort Unterricht abhalten ?

topvote schrieb:
Bin mal gespannt was so an Traffic bei der 24 ankommt.

Ohne Dich zu sehr enttäuschen zu wollen, ich denke es wird bei 0 Traffic/Typins bleiben, alles andere würde mich doch sehr stark wundern.

Gruss
Alex

Man könnte, wenn es eine Onlineschule wär eine Verbindung sehen aber es wird trotzdem schwierig einen Interessenten zu finden der dafür Geld ausgibt.Privatschulen nennen sich in der Minderheit Privatschule sondern wollen das Branding des eigenen Namens erreichen.

@ Brandable

Sehe die privatschule24.de mehr mit dem Zusammenhang Internat = 24 Stunden.

MFG

Topvote

Sehe die privatschule24.de mehr mit dem Zusammenhang Internat = 24 Stunden.

Dann hol Dir schnell noch die privatschule365.de für ein ganzjähriges Internat. ;-)

Ne, sorry - die Domain ist in meinen Augen nix. Mir fällt kein Internat ein, das sich mit "privatschule24" schmücken wollen würde.

Hi "Topvote"!

Ich kann leider ebenso keine Verbindung zwischen privatschule & 24 herstellen. Aus diesem Grund bewerte auch ich die Domain als völlig nutzlos.

Tut mir leid,

LG Jessy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder