Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Problem bei POOL Suche

Frankcom

New member
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Habe seit einigen Tagen Probleme, weil die Suche bei Pool nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Lediglich die Komplettliste sehe ich noch, wenn ich auf gewisse TLD beschränken will seh ich nur leere Ergebnisseite, ebenso bei der Advanced Search.

Gehts nur mir so?

LGF
 
Pool spinnt doch eigentlich immer? Kenn das gar nicht anders und deswegen einfach alles selber machen. Gruss Dirk
 
Hab heute eine mail bekommen, dass ich die Auktion um eine sh** Domain für 60 $ erfolgreich beendet habe. Ich steh nicht auf schlechte domains und registriere solche auch nicht (oder nicht mehr so oft). Und da kommt schon das Problem. Ich hab auf die Domain nicht geboten, und jetzt krieg ich den Zuschlag und meine KK ist auch schon belastet worden. Werden die bei pool..com mir glauben, dass ich da kein Gebot gesetzt habe? und wie konnte es überhaupt dazu kommen? hab erstmal meine kk-daten wieder gelöscht, passwort geändert und ne mail an service geschrieben.
 
Das hatte ich auch schon. Nach langem hin und her (die sind nicht sonderlich kulant) bekam ich eine Gutschrift von 60 Dollar für einen anderen Regg.
 
Zurück
Oben