Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Problem bei Registrierung einer Domain !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

ich möchte gerade eine *.org registrieren und bin mir sicher keinen Fehler gemacht zu haben, zudem habe ich bestimmt nun 10x fach die Eingabe neu aufgesetzt und immer erhalte ich den folgenden Fehler:

501 ORGIDNLangTag: Valid language tag (Encoding type) is required for this type of order|

Was soll mir das sagen ? Es handelt sich dabei um eine IDN ! Aber ich habe bereits die technische Schreibweise hinzugefügt etc. ! Jemand ein Tipp ?

Gruss
Alexander

//Nachtrag: Ich regge selbst, sprich Nameserver-Eintrag hab ich angelegt und dann eben ROBOT, aber tut sich nichts //

user123 schrieb:
Frag doch einfach mal deinen Registrar bei dem du reggst.

Habe ich ja, aber Du weisst ja das manchmal Sekunden/Minuten entscheidend sein können und der Support ist dort nicht unbedingt der schnellste.

Gruss
Alexander

forsaken schrieb:
So ist es. Du musst bei der Registrierung sagen, aus welchen Sprachkreis die IDN kommt.

Ciao
Forsaken

Ok danke Euch,

da steh ich dann nur vor dem Problem, das ich nicht weiss wo ich das hinzufügen soll, ich habe alle erdenklichen Felder ausgefüllt. Dennoch vielen Dank an Euch, werde dann mal abwarten was der Provider dazu sagt.

Gruss
Alexander

"Habe ich ja, aber Du weisst ja das manchmal Sekunden/Minuten entscheidend sein können und der Support ist dort nicht unbedingt der schnellste."

Na ja aber dann musst du schon noch ein paar andere Registrare in der Hinterhand haben wenn die Domain so gut ist sollte es keinen Unterschied machen was du zahlst..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee