Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

probleme bei dd24.net

gie

New member
habt ihr auch probleme? Ich kann kein whois updaten oder domains entsperren, kommt staendung nur die error meldung "unix socket" geht jetzt bestimmt schon 2-3 stunden..

Hallo Gie,

es gibt nunmal auch Probleme die sicher auch länger als 2-3 Minuten andauern. Als einen Post zu schreiben würde ich an deiner stelle die leute da mal anrufen wenn das Problem behoben werden soll.

schließe mich dem Vorredner an: ruf an. Der Support von dd24 ist sehr kompetent und hilfsbereit, kurz vorbildlich. Ich bin genau aus diesem Grund später zu rrpproxy gewechselt (der resellerbereich) und nicht woanders hin.

Gruß,

Rainer

We currently maintain our db servers. Therefore this website will go offline for a few minutes. Please accept our apologize for any inconvenience this may cause.

Wir führen derzeit Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken durch. Daher wird diese Website temporär nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

Naja das mit den "few minutes" stimmt nicht so ganz...habe gestern abend Änderungen an einigen Domains durchgeführt und diese sind immer noch nicht durchgeführt worden.

also ich hab gerade einige Webspace Änderungen vorgenommen sowie einige Umleitungen geändert, es sind sämtliche geänderten Domains derzeit garnicht erreichbar :QuestionM

Hoffe mal, dass das morgen erledigt ist.

Anrufen möchte ich deswegen jetzt dort nicht, da es für mich auch bis morgen Zeit hat.

Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777