Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Probleme mit dem Backorder-Anbiete "Pool"?

Waffenpanter

Gesperrt
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe am 22.03.2011 eine Domain bei dem Anbieter gesnappt.

Nach erfolgreichem Snappen kam dieses schreiben:

Congratulations!

Thank you for using POOL.com. We have successfully secured the following domain(s) on your behalf:

xxxx.xxxx

Your account has been charged $xxxxUSD.

To review the details of your domain(s) at any time, go to the Successful Backorders tab in your Pool.com account.

http://xxxxxxxxxxxxxxx

Attention new customers! Within the next 24 to 48 hours you will receive an
email from the registrar responsible for registering your domain(s). This
email will provide instructions on how to manage your domain(s) within their
system.


Nach diesem Schreiben bekan ich ein Tag später eine Email von "namescout.com" das ich ein neues Konto habe bei diesem Registrar.
Soweit so gut aber nach Anmeldung war immer noch nicht die gewünschte Domain vorhanden, sodass ich noch heute nicht weiß was mit der Domain ist, die ich erfolgreich gesnappt habe

kennt jemand dieses Problem?

Danke

P.Kurz
 
Gibt eigentlich keine Probleme. Aber für so etwas gibt es ja ein Support - auch wenn Pool da meist nicht überragend ist ;)

Grüße
August

PS: Meine letzten Domains sind gestern um 13 Uhr im Account angekommen.
 
Okay alles gelöst,

Support geschrieben und nochmal bei Namescout geschaut und auf einmal ist die Domain da,

komisch das aber in der Email steht 24-48h sollte die Domain reg. sein bei dem Registrar, jetzt nach 36 h wurde aber erst diese reg.

ob es an Support lag oder nicht .... k.a
 
Das passiert schon mal, wenn man hunderte von Registraren unter Vertrag hat ...
 
Zurück
Oben