Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Probleme mit Dnworker und ad*sense

findwas

New member
Registriert
13. Aug. 2006
Beiträge
873
Reaktionspunkte
0
ich parke seit Jahren viele Domains über DNworker ( Contentparking). Allerdings wurden gestern 2 Domains und heute schon wieder 2 Domains von mir bei G-ad*sense ausgeschlossen. Hat irgendjemand von euch auch solche Probleme wie ich ? Kann es sein das G++gle wegen zu geringer Qualität des Contents die Domains nach und nach ausschließt ? Wenn ja könnte das das Ende vom Contentparking bedeuten. Die Umsätze waren in letzter Zeit bei mir sehr bescheiden...auch was Amazon betrifft.

MfG

findwas
 
Hallo,

ich hatte gestern auch das Problem, das 2 Domains die bei DNWorker lagen rausgeflogen sind. Hab dann schnell alle anderen Domains dort weggeholt.
Hatte dann auch eine Email an DNWorker geschickt, aber auf alle Mails (4 oder 5 Mails in den letzten 6 Monaten), kam nie eine Antwort. Warum sollte diese Mail beantwortet werden :-)

Gruß
Karsten
 
Hallo,

ich hatte gestern auch das Problem, das 2 Domains die bei DNWorker lagen rausgeflogen sind. Hab dann schnell alle anderen Domains dort weggeholt.
Hatte dann auch eine Email an DNWorker geschickt, aber auf alle Mails (4 oder 5 Mails in den letzten 6 Monaten), kam nie eine Antwort. Warum sollte diese Mail beantwortet werden :-)

Gruß
Karsten

habe gerade eine PN bekommen das die Nutzung von G*a*d-sense bei dnworker brandgefählich ist und man seinen g++gle-account auf´s Spiel setzt.
Demnach bleibt einem nur Amazon.

MfG

findwas
 
Es sind schon etliche Domainer durch dnworker aus Adsense rausgeflogen.
 
Es sind schon etliche Domainer durch dnworker aus Adsense rausgeflogen.

Das ist grundsätzlich kein DNWorker-Problem (man kann im DNWorker durchaus seine Domains mit hochwertigen Content füllen, was natürlich Zeit und Geld kostet :Shocked: ), sondern ein grundsätzliches Problem von Seiten mit minderwertigen Content.
Dennoch hast du natürlich Recht, aber ich wette, dass die, die durch den Einsatz von adsense im DNWorker deren Adsenseaccount verbrannt haben, einige "Schüsse vor den Bug bekommen haben" .

Schönes WE!

Gruß
Sven
 
Hatte das gleiche Problem:
Sehr geehrter Publisher,
leider entspricht eine Ihrer Websites derzeit nicht unseren AdSense-Programmrichtlinien. Aus diesem Grund wurde die Anzeigenschaltung auf Ihrer Website deaktiviert.
Betroffen war 4 Domains unter anderem die Autoteileshop.org
Habe sofort alle Domains die ich auf DNWORKER geparkt hatte entfernt.
Es liegt wohl daran, dass zu wenig eigener Content auf der Seite war. Im übrigen waren die Einnahmen in letzter Zeit eh gleich Null (Adsence und Amazon).
Viele Grüße Domaniak
 
Ich park ja auch viel via DNWorker (siehe z.B. auch die Amazon-"Partner"-Geschichte), setze dort aber kein Adsense ein, da mir die Problematik mit Adsense bekannt ist und ich meinen Adsense-Account nicht riskieren will.

Das komische daran: ich hab gestern vom Adsense-Team bestimmt 20 Mails bekommen a la Richtlinienverstoß, Deaktivierung der Anzeigenschaltung .. und das waren alles ehemalige Miniseiten (mit Adsense) von mir die ich vor Monaten auf den DNWorker umgestellt hatte (inklusive minimalistische Inhalte) .. dort aber aktuell gar kein Adsense mehr drauf läuft :laugh:

Hab keine Ahnung was mir Goo damit also eigentlich sagen will, vielleicht frag ich die Tage mal nach. :heeeelllllooooo:

Zur eigentlichen Problematik: ja Adsense hat ein Problem mit DNW, wenn dir dein Account wichtig ist nimm was anderes (User SvenHH kann da weiterhelfen).

Gruß Stephan
 
Nun, bei der "kostenlosen" Version von DN wird automatisch Ads eingeblendet, auch wenn Du dies nicht über Dein eigenes Google-Konto laufen lässt...

Viele Grüße
Domaniak
 
hmm, das kann schon sein, ich hab allerdings auf meinen DNW-Seiten noch kein Adsense gesehen, auch nicht bei den traffic-share-Einblendungen durch DNW selbst .. wobei das dann ja auch nur den Account von DNW betrifft/betreffen sollte .. und es würde mich wundern wenn DNW irgendwelche eigenen Adsense-Accounts riskiert.
 
So war es aber bei mir, kann Dir leider kein Beispiel mehr nennen, da ich aus besagtem Grunde das komplette "Parking" bei DN aufgelöst habe.

Viele Grüße
Domaniak
 
Das komische daran: ich hab gestern vom Adsense-Team bestimmt 20 Mails bekommen a la Richtlinienverstoß, Deaktivierung der Anzeigenschaltung .. und das waren alles ehemalige Miniseiten (mit Adsense) von mir die ich vor Monaten auf den DNWorker umgestellt hatte (inklusive minimalistische Inhalte) .. dort aber aktuell gar kein Adsense mehr drauf läuft :laugh:

soweit ich weiss, mag google das switchen zwischen miniseiten oder gar projekte und parking überhaupt nicht. unabhängig von DNW kann dies auch bei sedo passieren wenn du miniseite umstellst auf parking, und umgekehrt. ist mir mal passiert vor ca. 2 jahre. da war die domain bei sedo aufeinmal gesperrt (bzw. keine ads wurden geliefert).
 
gut zu wissen, danke Claude!

(wobei es ja kaum Gründe für einen Projekt(sei es noch so mini)/Parking-Switch gibt :))
 
Zurück
Oben