Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Probleme mit Ie7 und consultdomain

mmmhome

New member
Hallo

hat ausser mir noch jemand mit consultdomain und ie7?
Bei mir lassen sich größere threats wie Frisch Gekaufte Domains
nicht mehr als sdie ersten 3 Seiten aufrufen

Jupp, ich hatte IE7 im Test bezüglich einiger Applikationen und kann Dir nur empfehlen über Start/systemsteuerung/installierte Programme das Teil wieder zu deinstallieren ( dannach haste wieder IE6 normal)

IE7 zeigt keinerlei xml-Dateien an und hat auch sonst einige andere Tücken.
Ausserdem nimm eh lieber gleich den Firefox :Love:

Grüssle, Heiko

habe auf einem testrechner einen IE7 beta2.
konnte aber problemlos auf seite 137 surfen.
aber installieren würde ich ihn auf meinem rechner bestimmt noch nicht.

ric

Ich benutze IE7 schon seit es die erste Public Beta gibt und hatte bisher noch nie Probleme. Nur auf meinem Notebook muss ich noch IE6 benutzen, weil IE7 nicht mit der T-Mobile WLAN-Karte kompatibel ist. Kann mir ansonsten aber einfach nicht mehr vorstellen, ohne IE7 zu surfen. Hoffe, er kommt bald aus dem Beta-Status. :)

ich benutze seit der letzten beta auf einem Rechner auch den ie7, um kompatibilitaet mit diversen javascripts und meinen werbeseiten sicherzustellen. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich damit zufrieden. Was mir jedoch grosse Probleme bereitet sind eigene ssl zertifikate, die ich irgendwie nicht in der art installieren kann, dass er aufhoert zu meckern. mit dem forum hier habe ich keine probleme.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773