Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Probleme mit nic.it

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nun brauche ich auch mal "rechtlichen" Rat.

Folgender Sachverhalt:

Vor gut 3 Wochen ist eine italienische Top-Keyworddomain gedroppt. Den Namen werde ich hier nicht nennen (Man muß Tante Google ja nicht unnötig Futter geben), aber es sei soviel gesagt, dass ich den Wert durchaus im Bereich +20.000 Euros ansiedeln würde. Es isnd nahezu alle Endungen weltweit vergeben, es handelt sich um einen Markt der niemals wegbrechen wird, und obendrein hat die Domain einen PR von 5 und nicht unerheblich viele Backlinks. Nachdem nun die doch etwas nervige Prozedur der Registrierung abgeschlossen war, stand ich für ca. 10 Minuten im Whois, bevor wieder der alte Inhaber dort verzeichnet war. Dummerweise habe ich natürlich keinen Snapshot davon, und auch keine Bestätigung meines Providers.
Mangels Beweisen ist eine Klage also wohl aussichtslos....?!

Allerdings stellen sich in diesem Zusammenhang zwei Fragen:
Kann man, wenn man den Sachverhalt anhand von Beweisen belegen kann, gegen die Registrierungsstelle klagen? Wenn ja, vor welchem Gericht?

Und noch eine dritte Frage:
Ist jemandem hier schonmal ähnliches passiert?

Danke und Gruß,
Sven

PS: Wen die Domain interessiert, der meldet sich per PN.
 
anrufen und fragen.
die könmnen englisch

Das hatte ich natürlich vergessen zuerwähnen. Das war meine erste Handlung nach dem ich die Misere festgestellt habe. Mir wurde widersprochen, und aufeinmal war man des Englischen nicht mehr mächtig...

Gruß
Sven

teeny.it
horny.it
gangbangs.it
deepthroat.it
granny.it
 
mit denen hatte ich auch schon Ärger. Habe dieses elende Prozedere durchgeführt, Fax hingeschickt, Reg-Antrag beim Provider stand. Die haben solange gebraucht, bis der autocancelnd war (ein paar Tage) Beim nächsten Anlauf war mein livecams*it dann nicht mehr frei. Habe mich ziemlich verarscht gefühlt.

Gruß,

Rainer

HighHeels.it
 
Zurück
Oben