Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Probleme mit pool.com

PhilippW

New member
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch auch Probleme mit pool.com?

Ich wollte letztes Jahr, im Mai/Juni, ein paar LLLL.com's über pool versteigern.
Hatte zu erst eine in die Auktion gestellt, diese wurde dann auch für 70$ versteigert. Bekam dann einen Scheck, den ich bei der Bank eingelöste - aber kurz darauf wurde dieser annuliert.
Kurze Zeit zuvor hatte ich allerdings schon ein paar weitere Domains in die auktion gestellt. Waren glaub ich 8 Stück - bei 5 davon kam jedoch eine Fehlermeldung, und diese konnten dann auch nicht in die Auktion - wurden aber trotzdem mit 8$ Gebühr berechnet.
Das Problem: Ich befürchtete, das die drei Domains dann weg sind, wenn ichs zurück buchen lasse, und hatte dann auch nicht mehr daran gedacht.
Die drei anderen Domains bekamen jedoch keine Gebote.

Jetzt hab ich von namescout.com eine Email bekommen, das diese Domains bei Ihnen registriert wurden (anscheinend kostenlos) - in deren Terms steht jedoch, das es 25$ kostet pro Domain, wenn man Domains zu einem anderen Provider umziehen will.
Es ist jedoch nicht mal ein Jahr vorbei, seit dem ich die Domains bei pool.com eingestellt habe. Und jetzt werden meine Domains ohne mein Einverständis zu namescout gezogen, und ich werde erpresst, 25$ pro Stück zu zahlen, um meine eigene Domains zurück zu bekommen?!

Was denkt ihr, was ich jetzt am besten tun sollte?

Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben