Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Probleme mit weiterleitung!

TommyBerlin

New member
Hallöle zusammen habe am Freitag meine erste Domain gereggt. :)
Wollte sie bei Sedo parken habe aber irgendwie keinen Plan wie ich das anstelle. Vielleicht liegts auch noch an der DENIC!?

Also ich habe die Domain Freitag 17:04 bei INWX registriert ist auch von Denic um 17:08 bestätigt worden aber die Seite ist noch nicht erreichbar und im Whois ist folgender eintrag.:

domain: xxxxx-xxxxxxxx.de
domain-ace:
descr:
descr: Thomas Sxxxxxxxx
descr: xxxxxxxstr. 15
descr: 12xxx Berlin
descr: DE
admin-c: DENIC-260-INTERNETWORX-2361
tech-c: DENIC-260-INTERNETWORX-2
zone-c: DENIC-260-INTERNETWORX-2
nserver: ns.inwx.de
nserver: ns2.inwx.de
nserver: ns3.inwx.de

Kann das sein das Denic die noch nicht freigegeben hat oder hab ich was falsch gemacht?

Danke im vorraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Tommy;-)

*g* du solltest schon auch sagen, dass du die domain weiterleiten willst ....

Dort wo du sie gereggt hast hast du entweder die möglichkeit deine Domains selbst weiterzuleiten oder du musst den Support eine Mail schreiben und Ihnen sagen, dass sie deine domain sowieso-sowieso.de auf www.sedoparking.com/sowieso-sowieso.de leiten müssen ...

Mfg Christoph

Hallo Thommy,

such Dir doch hier im Forum bitte einfach mal einen "Paten", der Dich zumindest in die absoluten "Grundsätze" einführt (das kannste dann via Mail/Telefon klären)....
Vielleicht den ado....als Dankeschön schickst Du ihm ne schicke Flasche Wein vorbei... :)

Versteh es nicht falsch...aber solche Fragen sind wirklich unterirdisch....

grüsse,
engel

Achso naja ich dachte das man das selber einstellen kann.
Liegt also nich dadran das ich noch nicht als adminc drinne stehe?

Tommy;-)

*g* hast du dir damals das buch gekauft ? hat es dir geholfen ?

Es gibt einen Support bei deinem Provider wo du die DOmain gekauft hast die werden sogar dafür bezahlt um dir die Frage zu beantworten ;-)

Und die habe nauch Mail

Mfg Christoph

@Thommy:

1. bei Sedo steht, was man machen muss um am Domainparking teilzunehmen
2. für technische Fragen bezahlst Du Deinen Provider

sorry, wir sind weder das Hilfeforum von Sedo, noch das Deines Providers. Es gibt einen einfachen Merksatz: Wem bezahle ich für eine Dienstleistung bzw. wessen Dienstleistung will ich in Anspruch nehmen? Der sollte mir auch weiterhelfen.

Nichts für ungut.

Aloa,

Rainer

@ado ok danke für die tips.

@engel dir auch danke für den tip. Als ich letztens mal per PN mit einem "erfahrenen Benutzer" (>1800 Beiträge) "korrespondiert" habe gab er mir den tip ich solle fragen doch mal im Forum posten da es ja auch andere Mitglieder gibt die andere tips haben oder es auch besser wissen.

Dankeschön
Tommy

Klar kannst und sollst Fragen auch hier im Forum fragen ... aber es kommt immer darauf an welche Fragen das sind .... die Fragen die du gerade gestellt hast wird dir wohl jeder hier das gleiche antworten :

Domster schrieb:
@Thommy:

2. für technische Fragen bezahlst Du Deinen Provider

sorry, wir sind weder das Hilfeforum von Sedo, noch das Deines Providers. Es gibt einen einfachen Merksatz: Wem bezahle ich für eine Dienstleistung bzw. wessen Dienstleistung will ich in Anspruch nehmen? Der sollte mir auch weiterhelfen.
Nichts für ungut.
Aloa,
Rainer

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Mfg Christoph

TommyBerlin schrieb:
Achso naja ich dachte das man das selber einstellen kann.
Liegt also nich dadran das ich noch nicht als adminc drinne stehe?

Tommy;-)

Ich schliesse mich allen Vorrednern an,

Aber wenn Du nicht als Inhaber und Admin-C aufgefuehrt bist, dann ist entweder was schiefgelaufen, oder die Domain ist nicht auf Dich registriert.

martin

Oh man ich mache alles falsch. :Ouch: :Sad: :heul
ok danke hab die weiterleitung eingerichtet bekommen. Steht in der hilfe bei inwx drin! :o :Whistle:
Dabei bin ich doch garnicht blond!? :(

Aber irgendwie ist die seite immer noch nicht erreichbar.
Kann im Browser nicht angezeigt werden.

Domain Popularity: h**p://www.xxxxxxxxxx*de

There was an error when processing your request. This domain is not currently accessable.

If this domain is currently unavailable we will be unable to get statistics for this domain until it becomes available again.

@domainhengst da steht was von DENIC bei admin-c drinne ich dachte das die das vielleicht noch nicht umgestellt haben wegen wochenende oder so. Kann ja sein das die am Wochenende nicht arbeiten. Bei denic steht drin das die nameserver nur 8 mal am tag aktualisiert werden.

Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens mal per PN mit einem "erfahrenen Benutzer" (>1800 Beiträge) "korrespondiert" habe gab er mir den tip ich solle fragen doch mal im Forum posten da es ja auch andere Mitglieder gibt

Als ich letztes Mal ne nette Blondine nach nem kostenlosen Blowjob fragte, hat sie auch abgelehnt.... ;)
Einfach weitersuchen/probieren...oder hier ein sinnvolles Posting schreiben, in dem Du jemanden darum bittest, Dich einfach mal ein bissl an der Hand zu nehmen...muss ja keine "Forenprominenz" sein...
Da findet sich bestimmt jemand....

Es geht ja nur darum, dass Du zumindest erstmal lernst, wo oben und unten ist.
Die "Feinarbeit" geht ja dann wieder über´s Forum oder die geschlossenen Kontakte...

grüsse,
engel

immer dieses erbarmen ... :Clown:

Hast dich eh schon bei Sedo selbst angemeldet oder ?
Hast eh bei Sedo deine Domain auch bei zu verkaufen eingetragen oder ?
Ist möglich, dass dein provider die weiterleitungen nicht Simultan macht k.a. ev. erst morgen erreichbar ....

sag mal den vollen namen der domain sonst wird dir hier nie wer helfen können....

mfg Christoph

TommyBerlin schrieb:
Na gut werbe-flaechen*de

sieht von hier aus alles ok aus. sowohl denic, als auch weiterleitung

und jetzt mach erstmal langsam bevor du gross domains registrierst und auf das grose geld bei sedo oder sonstwo hoffst. les dir vielleicht eins der empfohlenen buecher durch.

martin

TommyBerlin schrieb:
Steht in der hilfe bei inwx drin!
Gute Idee, da mal reinzuschauen :-)

TommyBerlin schrieb:
Aber irgendwie ist die seite immer noch nicht erreichbar.
Kann im Browser nicht angezeigt werden.

Bei denic steht drin das die nameserver nur 8 mal am tag aktualisiert werden.

Die Weiterleitung ohne www geht bei mir.
Mit vorangestelltem www nicht.

Damit die Weiterleitung mit der Subdomain www auch funktioniert musst du einfach eine 2. Weiterleitung für die Domain anlegen. Dazu trägst du im ersten Feld bei den Nameservereinstellungen www ein. Typ und Wert bleibt gleich.

Schönen Gruß
Desverger

@Desverger Mein Held, mein Retter. Ich könnte dich abkn... nein lassen wir das lieber. :D Endlich mal einer mit nem verwertbarem Tip. Jetzt funktionierts endlich.

Danke
Gruß
Tommy;-)

Moin Moin,

also ich leite jede URL immer dreimal weiter.
1.: www
2.:
3.: *
(Nr. 2 ist leer)

Ahoi, Diet"bin auch bei inwx"mar

@ Tommy

Schön das es funktioniert hat.

Rechts bei den Nameservereinstellungen sind 2 kleine Kästchen. Wenn du das linke anklickst gelangst du zu den weiteren Einstellungen. Dort kannst du die Weiterleitungsart z.B. auf Frame umstellen. Damit bleibt die Domain in der Browseraddressezeile stehen.
Ich finde das sieht besser aus, als die Parking Url.

Schönen Gruß
Desverger

zur sedoweiterleitung, frames etc.:

ich halte das so, dass ich direkt die nameserver von sedo eintrage:

ns1.sedoparking.com
ns2.sedoparking.com

einmal eintragen und friede ist. somit ist eine saubere weiterleitung
garantiert.

mfg ric
musicdownload.cz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen