Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Problemlösung vereinfacht...

Krank würde ich sagen oder Show der hat im sicher nen kasten Bier versprochen.

Bei mir käme das echo mit 3facher Stärke zurück.
1x Eierpflücken (2 tück) und dann in die Nase stecken, dann auf die nase hauen, der würde Riechen was der für schmerzen unten hat.SO

So behandelt man einen (unschuldigen) Menschen nicht, der NICHTS getan.
Aber ich kenne diesen Typen Mensch, oft genug beruflich mit zu tun gehabt.

man sieht die macht verhältnisse in manchen gegenden, der starke überlebt aber auch ein Dummer kann zurück schlagen fragt sich nur wie und wann.

ey pass op du ruck die domain raus :-)))

Olympia

Ja,mit gebleichter Haut? Na Neger Kalle ist irgendwie eher raus seit paar Schüssen in seine Richtung. Macht wohl lieber nur noch Präsentationsfigur...

Die Art auf dem Video mag vielleicht erschreckend wirken aber das ist die Sprache dieses Viertels und in anderen Virtelen gibt es andere Sprachen die wiederum andere verwundern.So verschieden ist einfach unsere Welt. Ich fands Lustig, war ja auch bissel Extra für die Kamera. Dafür kannst so einen dann vor Gericht paar verbal reinknallen. ;-)

Na wenn er ein Buch geschrieben hat dann muss er seinen harten Ruf ja unterstreichen. Damit beweist er dann zukünftigen Käufern seines Buches das "seine" im Buch beschriebene Tatsachen wirklich so geschehen sind. Und die ganzen Verlierer die gerne mal mit ner Knarre durch die Einkaufststrassen rennen würden haben einen neuen Helden. ;-)

Was ich in dem Video nicht so ganz kapiere:

Wieso salutiert die Vokuhila eigentlich, nachdem sie sich bei Mecki die Schelle abgeholt hat? LOL ;-D

Wie auch immer: Die Moral der Geschichte ist wohl, dass man nicht noch dumm glotzen sollte, nachdem man gefragt worden ist, ob man ein Problem hat. ;-)

Jetzt musste ich echt gerade laut lachen. :-))))

Krasses Video...:

"Hey Alder...!"

"Hast Du 'n Problem?"

KLAAAAAAAATSCH!

"Noch 'n Problem? Besser isses!"

"Hallo Werner!"

"Hallo!"

:-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte