Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Produktdomains auf Sedo.de

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt den Projekten, die in meiner Signatur zu sehen sind, auch jeweils eine Seite mit Produktdomains, die bei Sedo gelistet sind, hinzugefügt.
Außerdem findet man jetzt auf der Startseite auch aktuell stattfindende Sedo-Auktionen von Produktdomains.
(Beides von Sedo abgesegnet)

Die Verlinkung erfolgt direkt auf die Angebots- bzw. Auktionsseite.
Da sind sicherlich auch viele Domains von Euch dabei.
Hoffe, dass ich Euch damit evtl. ein paar Gebote vermitteln kann ...

... und da ich mir erlaubt habe, meine Partner-ID in die Links einzubauen, ist das natürlich nicht völlig uneigennützig. :flute:

Gruß
Arithmos

... und da ich mir erlaubt habe, meine Partner-ID in die Links einzubauen, ist das natürlich nicht völlig uneigennützig. :flute:

Und da es damit um Werbung für Deine Seite und für Sedo geht erlaube ich mir mal, diesen Thread in die Bandenwerbung zu verschieben...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder