Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Prof. Vermarkter für meine Domains (Verkauf) gesucht?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Ob's in diese Kategorie passt?

Hallo,

ich suche Jemanden, welcher für mich meine Domains profesionell an den Mann/Frau/Firma bringt. Grund: Ich hab kaum Zeit!

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden.

Ihr könnt auf meine Wunschpreise aufschlagen, so viel Ihr möchtet. Ich erhalte dann meinen Wunschpreis und Ihr all das, was Ihr aufgeschlagen habt - fair?

Gruß Dirk
 
japs schrieb:
Ihr könnt auf meine Wunschpreise aufschlagen, so viel Ihr möchtet. Ich erhalte dann meinen Wunschpreis und Ihr all das, was Ihr aufgeschlagen habt - fair?
Gruß Dirk

Ob fair oder nicht fair hängt wohl sehr von der Qualität deiner Domains ab und von dem Preis den du dir vorschwebst :) Wenn ich mir für ne xx Domain xxx erwarte dann wirds wohl nicht ganz so fair sein bzw. wirst du niemanden finden der den deppen sucht der dein xxx zahlt :)

Mfg Christoph
 
japs schrieb:
Hallo,

ich suche Jemanden, welcher für mich meine Domains profesionell an den Mann/Frau/Firma bringt. Grund: Ich hab kaum Zeit!


..hey

probiers doch einfach mal bei Sedo?! :Wink:
 
domaindancer schrieb:
..hey

probiers doch einfach mal bei Sedo?! :Wink:

solltest du dir auch zu herzen nehmen.....

PS: ich weiss nicht ob ich ab deinen hammer postings, oder ab deinem avatar mehr kotzen muss.....

ric
 
hihi - Tommy, das war ja fies-o-mat :D

@domaintänzer:
...so macht man sich Freunde
 
Moin Moin,
japs schrieb:
Ihr könnt auf meine Wunschpreise aufschlagen, so viel Ihr möchtet. Ich erhalte dann meinen Wunschpreis und Ihr all das, was Ihr aufgeschlagen habt - fair?
Hmm, das hängt von der Qualität des Domainnamens und von deinen Preisvorstellungen ab. Ich bin daran interessiert.

Ahoi, DON HARMS
 
Wäre schön einfach mal ne Liste der Domains hier zu sehen, denn so ist alles aus der Luft gegriffen und eigentlich zu Schade seine Zeit beim Lesen draufzugeben :-(

Mehr Inhalt wäre von Vorteil.

Gruss
POPPI
 
Zurück
Oben