Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

profi-killer.de / Lohnt sich das Mitbieten?

;D ;D ;D
Will da jemand sein 3. Klassige Domain loswerden !  ;D

Ich schätze Wert = 0,00 €uro
 
"cool" ist die domain auf jeden fall.
aber ob man damit geld verdienen kann, wage ich zu bezweifeln.
wenn du natürlich ´ne gute idee für ein (legales ;)) projekt
unter diesem namen hast, oder du aber das geld für eine lustige spielerei, wie etwa als emailadresse, ausgeben willst, schlag zu!
 
ich würde ne agentur für profikiller machen und 50% vermittlungsprovision nehmen.ich glaub du wärst der einzigste anbieter und ohne mitbewerber.millionär in einem jahr!  ;D
 
Ich find sie lustig! Leider stört mich der Bindestrich speziell an dieser Domain ganz gewaltig!!! Vielleicht als Privat-eMail ... dürfte dann aber nicht viel kosten!

Gruß
Falke
 
Sooo schlecht ist die Domain doch gar nicht:

Kaufen und dann Geha, Pelikan und anderen Herstellern von Killern anbieten ;). Kann man doch ein tolles Schülerportal draus machen: Für die Schulzeit ein Tintenkillerdiscount und da die deutschen Schüler ja sowieso zu blöd sind (siehe aktueller PISA-Test) direkt ein Jobportal mit Ausbildungsplätzen zum Profikiller dazu ;D

Sven 8)
 
Hej, Sven, wer sind denn die putzigen Tierchen da auf Deinem Foto?

:D

Viele Grüße,
JCG
 
Das sind asiatische Kampfratten, die vorzugsweise gegrillt verspeist werden. Mit Erdnusssosse und Knoblauch gar nicht mal schlecht. Die Fellchen kann man im Winter gut in die Schuhe legen.

Gruß
Falke  ;D
 
@JCG: Also wirklich, die kennst Du, ganz bestimmt! Absolute Weltstars! Sag bloß, Du hast noch nie etwas von den Meerschweinen Siegfried & Roy gehört? :o

Der Vorstand von www.MeerSchweinalsHirn-Wetten.de sollte ja wohl jedem geläufig sein! :D

Der empörte Sven :-X
 
Tja, manche assoziieren mit der Abbildung eines Tieres sofort was zu essen...

Wäre spannend zu wissen, was die erste Assoziation gewesen wäre, wenn statt der Tiere eine Frau abgebildet wäre...

immer wieder lustig...immer wieder ernüchternd...

:-)

 
 
Naja, ganz so schlecht kann die Domain scheinbar nicht sein. Derzeitiges Gebot bei noch 5 Tagen Laufzeit der Auktion: rund 120 DM
 
Zurück
Oben