Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Progger gesucht

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich suche für eine langfristige Zusammenarbeit einen Progger, der in seinenm Fach kompetent ist und noch freie Kapazitäten hat.
Besonders wichtig ist für mich die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit sowie ein normales "Kommunikationsverhalten".
Aufgabengebiet wird die scriptseitige Erweiterung und Verwaltung bestehender Projekte/Skripte und das Aufsetzen/Installieren neuer Projekte auf einem vorhandenen Script, das auf php basiert, sein.
Benötigte Grafiken/Layouts werden von einem Grafiker zugeliefert.

Sachen wie mod_rewrite und ähnliches sollten keine Fremdwörter sein...
Das monatliche Auftragsvolumen wird so um die 200-300€ bzw. aufgabenbezogen liegen.

Bitte keine Anfänger oder "Möchtegerne" melden.
Ich suche jemand, der weiss was er macht.
Aussagen, die bezüglich der Umsetzung eines Projektes/Auftrags getätigt werden, müssen durch den Progger auch so eingehalten werden.

Über aussagekräftige Mails an [email protected] mit Fähigkeiten, Referenzen, Alter, Name und Anschrift würde ich mich freuen.

Da ich bis Montag unterwegs bin, werde ich erst am Dienstag/Mittwoch antworten können.

Wünsche ein schönes WE!

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
ui...

ich wusste gar nicht, wieviele Progger hier unterwegs sind... :D
Danke für die bisherigen Anfragen!! :)

Die Antworten sind teilweise schon raus, die restlichen werden spätestens Montag/Dienstag beantwortet.

Vielen Dank, schönes WE und beste Grüsse,
engel
 
einen kleinen progger hab ich, der kennt sich sicherlich ein wenig aus, schick Dir mal ne Pm,

schönes We und nette Grüße
auc an Fridetr :Angel:
sizzle
 
Zurück
Oben