Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Programmierer für Datenbank gesucht

Lord Corwin

New member
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren selbständig im Bereich Internetdesign tätig, doch habe leider keine Ahnung von Datenbanken und ähnlichem.
Daher suche ich eine helfende Hand, die Lust und das nötige Know-How hat, ein brandneues Portal auf die Beine zu stellen, dass seinesgleichen sucht.
Ich übernehme den kompletten Bereich des Designs und möchte den Bereich der Datenbanken gern abgeben.
Gedacht ist es nicht für jemanden, der von heute auf morgen reich werden möchte, sondern eher für jemanden, der gute Fähigkeiten in dem Bereich besitzt, doch derzeit seine kreative Ader nicht auslebt.
Die Idee ist gut und wer sich gemeinsam mit mir gewissenhaft dahinter klemmt, wird schon bald damit verdienen können.

Eine detailierte Beschreibung möchte ich auf Grund von Nachmachern erst später preis geben. Hier noch eine kurze Schilderung um was es geht:

+ Der Kunde soll sich in diesem Portal mit eigenem Benutzernamen und Profil anmelden können.
+ Es soll die Möglichkeit eines Daten-Uploads geben.
+ Benutzer sollen gegenseitig mit einer Suchfunktion andere Benutzer finden können, anhand deren hinterlegter Profile & Angebote. (ähnlich einer Partnerbörse)
+ Kunden sollen online etwas anbieten können, oder danach suchen (ähnlich Kleinanzeigenmarkt).
+ Bei vermittelten Kontakten fällt eine geringe Gebühr an (ähnlich ebay), und erst dann werden die Kontaktdaten des Gesuchten preis gegeben.
+ Es soll ein eigenes Bewertungsprofil (wie ebay) geben.

Es handelt sich nicht um eine Nachmache einer bereits existierenden Sache, sondern ist eine Idee, die nach einiger Recherche auch gute Chancen hat sich durchzusetzen.