Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Programmierer gesucht

Wulfman

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.911
Reaktionspunkte
4
Hallo,

da ich selbst programmiertechnischer Laie bin, aber für meine Projekte immer wieder mal kleinere Dinge bräuchte, fände ich es schön, wenn sich hier, so wie bei den Textern, auch ein paar Programmierer mit ihren Referenzen und Preisen vorstellen würden.

Vielen Dank
 
Aktuell würde mir ein kleines Onlinespiel, ein Manager mit Teamverwaltung, Spieltagen, Auswertungen, Tabelle, etc. siehe z.B. http://www.kickerscup.de/ vorschweben. Einen Umfang wie den Kickerscup kann ich mir leider nicht leisten, deswegen suche ich nach einer kleineren für mich erschwinglichen Lösung. Die grafische Umsetzung würde ich selbst übernehmen.

Aber ich brauche auch immer wieder mal kleinere Dinge, wie eine einfache Datenbankanbindung über PHP, etc. und suche dafür einen ständigen "Ansprechpartner"
 
Hallo,

Ich kann PHP/MySQL. Mir sind kleinere Aufträge lieber, da ich noch zur Schule (Gymnasium ) gehe. Ich programmiere nichts im Domain/Affiliate Bereich (ausser evt. bei Beteiligung)!

Preis nach Absprache.

Referenzen:
www.bloxon.ch
weitere auf Anfrage

Gruss Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben