Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Programmierung.de steht bei Ebay

Also ich finde die Domain und den Preis sehr gut,Wünsche dir viel Glück
 
Hallo Frank,

wie bereits besprochen: sehr schöne Domain. Viel Glück! Kannst Du was zu den Zugriffszahlen sagen?

Gruß,

Rainer

Entwickler.org - PHPCoder.net - OnTheFly.de - TopCoder.de
 
Zugriffszahlen sind mir leider gerade nicht bekannt. Sollten aber nur wenige typeins sein.

jedoch Overture:

Januar 8812

Als Aushängeschild für eine Firma sicherlich extrem wertvoll und mit erheblichem Sumapotential.

Naja hier im Forum habe ich die Domain bereits einmal angeboten, dachte jedoch ich sage kurz allen bescheid das es die Gelegenheit gibt diese nun per Auktion zu erwerben.

mfg

Frank
 
Schöne Domain,schade das der Startpreis so hoch ist.Denk es wär ab 1,-Euro spannender und würde auch nicht weniger bringen.So könnte es fast passieren das es kein Gebot gibt.
 
tja ich hatte damals bereits einmal ein 5 stelliges Angebot...dieses hatte ich zu dem Zeitpunkt jedoch abgelehnt.

Letzte Woche wurde ich angerufen und jemand wollte mir 7000 Eur für die Domain anbieten. Ich denke zu dem Preis wird sich auf jeden Fall ein Interessent finden lassen. Und wenn nicht, unter 7500 behalte ich die lieber :-)

lieben Gruß

Frank
 
Menze schrieb:
Letzte Woche wurde ich angerufen und jemand wollte mir 7000 Eur für die Domain anbieten.
7.000 ,- Euro Festangebot und dann
7.500 ,- Euro bei eBay

...... tut mir leid, aber das passt irgendwie nicht / sorry

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner eBay-Vermarktung ;)

Ciao / didi
 
didi schrieb:
7.000 ,- Euro Festangebot und dann
7.500 ,- Euro bei eBay

...... tut mir leid, aber das passt irgendwie nicht / sorry

Sehe ich auch so, aber naja, ein paar Marketing-Tricks müssen sein.. ;)

Die 7,5 wird eh keiner bieten.

Gruß
 
Ich denke die 7.5 k sind gerechtfertigt, aber das die Domain ueber eBay zu dem Preis geht, mag ich zu bezweifeln. Ich persoenlich wueder die Domain behalten. Solche Domains bekommt man nicht mehr so einfach.

In der Hoffnung auf ein Gebot, Gruss
DeTep
 
Es brauch ja auch keiner glauben und auch keiner bieten!
Aber zum wiederholten Male... : Diese Meinungen sind im VK-Forum nicht nur überflüssig, sondern absolut unerwünscht.

Und ich würde mir wünschen, dass die Mods so einen "Kommentardreck" endlich mal löschen... oder halt die User, die sich einfach nicht an Regeln halten können... ;) :D

grüsse,
engel
 
Jeder hat seine Meinung... das mit den 7000 am Telefon letzte Woche ist kein Marketingfake...

Ausserdem meiner Meinung nach ist es die Domain wert.... :-)

Und jett lasst uns doch mal abwarten was passiert.... wird ja keiner zum mitbieten gezwungen....

mfg

Frank
 
Zurück
Oben