Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Programmtipp

MS03

New member
30.April 2008 /

23:30 ARD

"Quoten, Klicks & Kohle"

Ich denke, dieses Thema könnte den ein oder anderen interessieren.

Gruß

Martin:bandit:

Wenn ich das schon wieder lese:

"ZDF-Intendant Markus Schächter und der ARD-Vorsitzende Fritz Raff führen dagegen an: Wer künftig nicht mit angemessenen Angeboten im Internet vertreten ist, verliere die Jugend und damit die Zukunft als Medienanbieter."

Zunächst sollten die Herren mal ihr Fernseh-Programmangebot betrachten und am Samstagabend das Durchschnittsalter der Showbesucher ermitteln. Demnach zähle ich (51) wahrscheinlich noch zur Jugend :help:

Zunächst sollten die Herren mal ihr Fernseh-Programmangebot betrachten und am Samstagabend das Durchschnittsalter der Showbesucher ermitteln. Demnach zähle ich (51) wahrscheinlich noch zur Jugend :help:

*lol*...wo du recht hast! aber nicht aufregen, wir Ü40 sind doch die jugend schlechthin :D

gruss jens
jugend.org

imo

Wenn man mal bedenkt, dass es mehr als 1 Milliarde Inder gibt, die im Schnitt ca. 24,40 Jahre alt sind...und das bei ständig steigenden Gesundheitsstandards...dann kommt einem ein Durchschnittsalter von etwa 41 Jahren (noch!) bei einer Bevölkerung von ungefähr 80 Mio. Einwohnern in der BRD sogar noch schlimmer vor!

Mann sollte das Ganze wahrscheinlich aus der Perspektive eines Kosmopoliten betrachten...

Gruß

Martin

Kosmopolit.org

uff, bin unterwegs. kann das einer für mich aufnehmen, oder wird das irgendwie gestreamt?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.773