Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekbewertung

Website

New member
Hallo,

welchen Wert/Preis würdet ihr folgendem projekt geben:

Eine Seite Content. Einnahmen pro Monat : 500-600 Dollar.

Gruß
website

Zu einer ordentlichen Bewertung zählen viele Faktoren ein, nicht nur der monatliche Umsatz. Ich will mal ein paar aufzählen:

1. kurzer oder langer Domainname
2. einprägsam, leicht zu merken?
3. montaliche Kosten
3. wieviel Mitglieder
4. welche Datend er Mitglieder sind in der DB verankert/verfügbar
5. Content: wird wie oft regelmäßig aktualisiert?
6. aus welchen Quellen stammt der Content
7. wie wird der Umsatz erziehlt? Durch Mitgliedbeiträge, über Abobeiträge über Werbung bzw. über Googlewerbung (zB)
8....und und und...

Natürlich kann man auch proforma sagen:
monatlicher Umsatz x 12 oder 24 Monate = Wert des Domains, aber das würde nicht der Realität entsprechen, oder ?

Für mich wäre also eine Einschätzung nur nach diesen gegeben Angaben absolut nicht möglich!

Gruß Dirk

Hallo,

welchen Wert/Preis würdet ihr folgendem projekt geben:

Eine Seite Content. Einnahmen pro Monat : 500-600 Dollar.

Gruß
website
Moin Website,
Eigendlich sollte ich den Thread closen. Damit aber bestimmte Leute nicht gleich wieder "zu hart" weinen, lasse ich in mal auf. Die naechste schwammige Bewertungsanfrage dieser Art an unsere Community wird dicht gemacht, weil es einer Zeitverschwendung gleichkommt.

..und ich mach mir noch die Mühe und schreib etwas ausführliches :)

Aber mal im ernst:
Eventuell ist es möglich hier für Projektbewertungen gewisse Standarts als Vorraussetzung für eine Bewertung zukonfigurieren, wie zB. eine Art Auflistung von gewissen Punkten (wie in meinem ersten Thread hier - nur Beispiel)?

...oder gibts das schon und ich habs nur wiedermal verpennt ?

Gruß Dirk

Eventuell ist es möglich hier für Projektbewertungen gewisse Standarts als Vorraussetzung für eine Bewertung zukonfigurieren, wie zB. eine Art Auflistung von gewissen Punkten (wie in meinem ersten Thread hier - nur Beispiel)?
Mir klar, dass Du es konstruktiv meinst, danke :) , aber die Regeln fuer diesen Bereich hast Du sicherlich schon gelesen. Timo und teilweise auch ich haben versucht zu vermitteln, dass etwas detailiertere Angaben, egal ob nun Domain oder Projekt, wuenschenswert sind. Mann/Frau muss sich fragen wievel denn noch geschrieben und "geregelt" werden muss, ehe bei manchen Leuten der Groschen faellt. Kein Mensch hier erwartet ausgiebige Perfektion bei einer Bewertungsanfrage, aber ein klein bissl mehr als stinkfaule, nebuloese Einzeiler haben wir doch wohl als Fachforum verdient. :)

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder