Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Ankauf

firstlevel

New member
Hallo,

im Auftrage einer unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Projekten welche zum Verkauf stehen. Interessant ist hier für unseren Kunden vor allem ein breites Spektrum, es kann also alles angeboten werden.

Vielleicht habt ihr noch Projekte rumliegen, welche euch nicht genügend Gewinn bringen, oder aus Zeitgründen in gute Hände abgegeben werden sollem.

Greetings B!

In welcher Grössenordnung (€) sollten die Umsätze bzw. der Kaufpreis sich bewegen.
Bitte PM....
Cu
mane

sagen wir mal die relation muss stimmen. ist eine gewisse wirtschaftlichkeit gegeben, kann ich auch gr. kaufpreise rechtfertigen. ist dieses nicht gegeben, allerdings der inhalt sehr interessant, oder auf der gleichen wellenlänge der kunde, sollte man sich vielleicht näher über beide vorstellungen unterhalten.

so wie ich es raus höre liegt der fokus wohl auf selbst tragende projekte, so wie auf denen die ausgebaut werden können.

greetings

Alles weitere gibs per PN oder Email :-)

hi,
ich hatte dir bez. fotopunkt schon drei Anfrage geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. ich spare mir das mit der pm heut mal...
Nichts für ungut.

Greetings

Hmm, also hier im Forum habe ich keine Nachrichten von dir bekommen.
Ich schaue dann mal in ein anderes Forum, wo ich schon lange nicht mehr war...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied