Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt bei Sedo

Richi_3

New member
Hallo
Ich habe eine projektierte Domain bei Sedo angemeldet und sie wurde inzwischen auch mit dem obligaten "P" versehen (ist schon einige Tage her).
Wo bekomme ich aber den Sedo-Tacker her? Angeblich bekommt man den Link zugeschickt, ich habe aber noch nichts bekommen :hmmmm:

thx
Klaus

Hallo
Ich habe eine projektierte Domain bei Sedo angemeldet und sie wurde inzwischen auch mit dem obligaten "P" versehen (ist schon einige Tage her).
Wo bekomme ich aber den Sedo-Tacker her? Angeblich bekommt man den Link zugeschickt, ich habe aber noch nichts bekommen :hmmmm:

thx
Klaus

Sedo-Tacker? Vielleicht mal in der Abteilung für Werbegeschenke nachfragen...

Ansonsten:

Den Code für den etracker bekommst Du tatsächlich per Mail von Sedo, ich würde einfach noch mal dort nachfragen.

"When you have listed your project for sale at Sedo, you will be sent an email containing the HTML code which must be incorporated into the source code of the content for the given website. This can be done through the program used to design the website’s content, or by providing the HTML code to the person responsible for the content of the website, such as the webmaster.

Sedo is unable to help you in this respect. If you need further technical assistance, please email etracker support. "

Zuletzt bearbeitet:
@ chris: "r" somit nachgeliefert
@ coder: bis jetzt noch nicht. ich lass´ ihnen halt noch bis montag zeit

danke für die antworten :proud:

Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums