Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt CSHelp.de und Gamen.de

marihuana

Gesperrt
Moin,

ich habe 2 Projekte über PC-Spiele, nämlich CSHelp.de (Hilfe zu CounterStrike) und Gamen.de (PC-Spiele allgemein, soll mal ein Spiele-Seiten-Network werden).  Was haltet ihr von den Projekten?

HI HI

WENN DU DEINE SITES CLICKABLE MACHEN WÜRDEST WÜRDE ICH DIR VIELLEICHT MEINE NICHTSSAGENDE MEINUNG KUNDTUN.

ABER SO NICHT.

GRÜNE GRÜSSE

ediona

@edonia

Die paar Buchstaben in den Browser zu tippen hätte Dich einen Bruchteil der Zeit gekostet, die Du brauchtest um ihn grundlos anzuschreien!

Axel [kopfschüttel]

@Axel

Anstatt diesen Beitrag zu schreiben,hättest du
dir lieber Zeit nehmen sollen marihuana zu antworten

Und überhaupt:
WER SCHREIT DENN HIER?

ediona [abschütteln]

asta.gif

Nuja, lieblos zusammengeschustert ...

Bei gamen.de klicke ich hilflos in Deinem Directory rum und schaue mir die Pearl Skripte im Source an ...

Da solltest Du noch ein paar Stunden investieren!  ;)

Gruss,

Ruediger

>ruediger>schaue mir die Pearl Skripte im Source an ...>>
??? Wie machste das denn *interessier*

Vergiss was ich geschrieben habe ... ;D

Es lagen ein paar Stunden zwischen meinem Besuch auf Deiner Site und meinem Posting.
Dazwischen habe ich selber etwas gePearl't ...

Man kann natürlich _keine_ Pearl Skripte im Source einsehen,
nur ein paar Log- und Config-Dateien.

Meine Güte, was habe ich da geschrieben ... *peinlich*

Greez,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums